Babybauch MiniSession Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 27

Ihr habt euch noch Bilder vom Februarset gewünscht - hier sind sie! Dieses Set war wirklich perfekt geeignet für Babybauchfotos oder für ein LadyShooting, aber auch für coole Jungsportraits. Übrigens, der süsse Babyboy, der hier noch ganz gemütlich in Mamas Bauch kuschelte, habt ihr bereits in diesem Osterkalender gesehen!

Und Heute ist Freitag - das heisst in zwei Wochen ist ja bereits Karfreitag! Wie schnell die Zeit vergeht! Noch 13 Tage Osterkalender, aber keine Angst ich werde ganz bestimmt weiter bloggen. Vielleicht nicht mehr ganz jeden Tag, aber ganz sicher ab und zu und ich freue mich immer, wenn ihr kurz vorbeischaut oder vielleicht sogar einen Kommentar hinterlässt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Sarah K. (Freitag, 27 März 2020 17:49)

    So eine schöne Babykugel!!

  • #2

    Corinne (Freitag, 27 März 2020 18:04)

    Sehr schöne fotos

  • #3

    Katrin (Freitag, 27 März 2020 18:22)

    ...Erwartung!

  • #4

    Doris (Freitag, 27 März 2020 19:05)

    Tolle fotos mit diesem licht!

  • #5

    Gaudenz (Freitag, 27 März 2020 21:40)

    Schönes Lichtspiel

  • #6

    Judy (Freitag, 27 März 2020 21:42)

    Ganz viel Vorfreude...

  • #7

    Julia (Freitag, 27 März 2020 22:16)

    So schön & sinnlech! Ganz e schöne Babybuuch! Wow!

  • #8

    Ortrun (Samstag, 28 März 2020 07:41)

    Sieht superschön aus, so minimalistisch und mit dem Rostton und dem dunklen Hintergrund ist die Mama mit Babybauch toll im Fokus. Wie ein Scherenschnitt.

  • #9

    Chantal (Samstag, 28 März 2020 11:20)

    Auf mich wirkt dieses Set etwas düster - ich bevorzuge hellere Sets!

  • #10

    Claudio (Samstag, 28 März 2020 11:21)

    Wunderschöner Babybauch!

  • #11

    Mirjam (Samstag, 28 März 2020 13:57)

    Immer wieder ein Wunder,toll vorher und nachher! Smile

  • #12

    Esther (Samstag, 28 März 2020 20:15)

    Mir gefällt der Stil dieses Sets sehr gut.
    So schlicht und trotzdem aussagekräftig.
    Auf das Wesentliche konzentriert....

  • #13

    Andrea dT (Samstag, 28 März 2020 21:25)

    Woooww.. schöner Baby bauch �

  • #14

    Sarah L. (Sonntag, 29 März 2020 09:50)

    Ich finde dieses Set auch etwas düster. Aber einmal ganz etwas anderes... Der Babybauch steht hier total im Vordergrund und das ist ja eigentlich was mann sich wünscht

  • #15

    fotovilla (Montag, 30 März 2020 18:05)

    #10 - Claudio, dein zweiter Gutschein! Also auch du hast nun bereits 20% auf sicher, herzliche Gratulation! Ja, so schnell kann es gehen!