Familien Weihnachts Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 23

Ihr habt euch noch Weihnachtsbilder gewünscht - hier sind ein paar vom Dezemberset! Unterdessen ist der Tannenbaum natürlich schon längstens wieder verräumt. Und weil ich zur Zeit ohnehin keine Shootings machen darf und die Jungs so viel zu Hause sind, dachten wir, dass wir hier im unteren Studio eine Bewegungslandschaft für die Jungs aufstellen. Also haben wir die zwei Betten, die vorher unser Sofa waren, Matratzen, Trampolin und Boxsack etc. aufgestellt. Doch leider passierte Gestern genau in dieser Ecke hier ein Unfall:

Unser Ältester stürzte so heftig mit dem Oberschenkel auf eine Bettkante, dass er sein Bein nicht mehr bewegen konnte und schon nur die kleinste Berührung, sogar am Fuss, tat ihm wahnsinnig weh. Wir lagen dann eine halbe Stunde so da und beteten auch als ganz Familie - aber die Schmerzen waren immer noch sehr gross und schon nur die kleinste Bewegung oder Belastung war schlimm für ihn. Wir trugen ihn dann ins obere Studio, eigentlich war schon klar, dass wir so wohl ins Spital gehen müssen - und da will man im Moment einfach nicht hin. Wir telefonierten noch mit dem KiSpi und sie meinte, wir sollen noch eine halbe Stunde warten, schlossen aber eine Fraktur nicht aus. Schlussendlich entschieden wir uns aber weiter ab zu warten und auf Besserung zu hoffen. Wir trugen ihn also bis in die Wohnung hinauf und warteten einfach noch weiter zu, hoffend auf ein Wunder.

Nach vielleicht insgesamt zwei Stunden nach dem Sturz wollte er erneut testen ob es besser sei - es tat ihm noch weh, konnte das Bein noch nicht belasten, aber es war schon deutlich besser! Und dann wollte er zu uns in die Küche kommen, konnte wieder normal sitzen und wollte etwas später noch einmal testen und das krasse war: Er konnte wieder stehen und sein Bein belasten! Nach dem Znacht konnte er wieder ganz normal gehen! Und wisst ihr, was richtig krass ist? Er hat nicht einmal einen blauen Fleck! Ja, Heute wusste er nicht einmal mehr welches Bein es war! Gott ist so, so gut! Das ist wirklich, wirklich ein Wunder! Wir leben in einer ganz, ganz besonderen Zeit und für das bin ich Heute ganz besonders dankbar!
Habt ihr auch schon erlebt, dass Gebete erhört wurden? Das würde mich total interessieren, weil wir das tatsächlich nicht immer, jedoch oft erleben. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Katrin (Montag, 23 März 2020 22:41)

    ...Weihnachtswunder!

  • #2

    Gaudenz (Dienstag, 24 März 2020 00:21)

    Geschenke des Himmels

  • #3

    Sarah K. (Dienstag, 24 März 2020 07:29)

    Woww so ein Wunder!! Wie genial!

  • #4

    Myriam (Dienstag, 24 März 2020 07:40)

    ein Got der Wunder tut, so schön das zu erleben... danke fürs teilen

  • #5

    corinne (Dienstag, 24 März 2020 09:13)

    Wunderschön

  • #6

    Doris (Dienstag, 24 März 2020 12:21)

    Toll, wirklich WUNDERbar!

  • #7

    Mirjam (Dienstag, 24 März 2020 13:51)

    So schön! Wie erleben auch immer wieder Gebetserhörungen.

  • #8

    Julia (Dienstag, 24 März 2020 14:43)

    Schöne Bilder :-)
    Wir haben schon einige kleine Wunder erlebt. Unsere ältere Tochter stürzte als Baby (sieben Wochen alt) aus einer sich schwingenden Baby-Hängematte (ca. 1.5m) voll auf den Plattenboden. Natürlich gingen wir sofort ins Kinderspital. Aber sie hatte absolut nichts.
    Auch unsere jüngere Tochter wurde schon mehrmals bewahrt: Mit ca. 2 Jahren fiel sie unsere Stahltreppe von zuoberst bis zuunderst wahrscheinlich mit vielen Salti hinunter (sie hatte sich oben zu fest nach vorne gelehnt). Das einzige, was sie hatte, war eine grosse Beule am Oberschenkel.
    Oft suchen wir einen Schlüssel, oder etwas, das gerade nicht auffindbar ist, beten dafür - und nach einer Weile (manchmal dauert es auch länger) finden wir das Verlorene meist wieder.
    Im Alltag gibt es immer wieder solche Momente, für die man dankbar sein darf. Gerade in dieser momentanen schwierigen Situation sowieso ;)!

  • #9

    Ortrun (Dienstag, 24 März 2020 20:09)

    Zaubermaus! Bin froh, geht es deinem Sohn wieder gut!!!

  • #10

    Chantal (Mittwoch, 25 März 2020 11:57)

    Schönes festliches Shootingergebnis und wunderbare Geschichte. Unser Körper ist ein Wunderwerk:-)

  • #11

    Judy (Mittwoch, 25 März 2020 18:20)

    Oh so ein Wunder. Gross ist unser Gott.
    Ja wir durften auch schon viele Wunder erleben. Körperliche aber auch materielle...Ich bin Gott sooo dankbar dafür.

  • #12

    Shanea (Mittwoch, 25 März 2020 18:38)

    So schöne Farben.

  • #13

    Tatjana (Freitag, 27 März 2020 15:27)

    Süsse, kleine Maus!

  • #14

    Claudio (Samstag, 28 März 2020 11:15)

    Süsse Familie

  • #15

    Esther (Samstag, 28 März 2020 20:05)

    happy, holy, confident!

  • #16

    fotovilla (Montag, 30 März 2020 17:39)

    #12 Shanea so schön, dass du auch mitmachst und herzliche Gratulation zu deinem Gutschein, ich freue mich jetzt schon riesig auf dich und deine Familie!