Tisch Makeover - Osterkalender Tag 6

Dazwischen zeige ich euch noch kurz unseren "alten Küchentisch", nachher gibt es wieder eine Runde Fotovilla-Bilder versprochen! Aber weil ihr den Tisch im vorherigen Osterkalenderbeitrag kurz gesehen habt, dachte ich, es würde doch ganz gut passen dieses kurze Video zu zeigen. Als ich den Tisch vor knapp einem Jahr umgestaltet habe, habe ich mit dem Handy ein paar Fotos und Videos gemacht und zusammen geschnitten. Es war eine richtig entspanende Arbeit und ich kann mir gut vorstellen irgend etwas in dieser Art nun in meinem Sabbatical nochmals zu machen. Habt ihr eine Idee? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Mirjam (Dienstag, 03 März 2020 09:03)

    Ein klein wenig Kunst jeden Tag befreit den Geist vom Denken im Kreis!�

  • #2

    Sarah K. (Dienstag, 03 März 2020 09:44)

    So eine coole Idee! Gefällt mir mega!

  • #3

    Katrin (Dienstag, 03 März 2020 09:50)

    ...Detailliebe!

  • #4

    Dijana V. (Dienstag, 03 März 2020 10:07)

    Ich staune immer wieder ab deiner Kreativität. Kannst du mir etwas davon abgeben :-)
    Sehr schöne Arbeit. Wie lange hattest du an diesem Tisch?

  • #5

    Judy (Dienstag, 03 März 2020 11:29)

    Wow soooo toll liebe Debi!

  • #6

    Tatjana (Dienstag, 03 März 2020 13:45)

    Mega cool!

  • #7

    Ortrun (Dienstag, 03 März 2020 15:59)

    Hat was Orientalisches, ganz edel! Ich hoffe, der findet einen neuen guten Platz? Etwas Ähnliches könnte ich mir für Sofa-Tische oder Blumenhocker vorstellen. :-)

  • #8

    Julia (Dienstag, 03 März 2020 16:31)

    Du bisch seeehr kreativ! Wow!

  • #9

    Angela (Dienstag, 03 März 2020 17:16)

    Richtig ufwändig

  • #10

    Alina D (Dienstag, 03 März 2020 17:17)

    Wowe mega arbeit

  • #11

    Doris (Dienstag, 03 März 2020 17:47)

    Wouw, mega toll

  • #12

    Melanie (Dienstag, 03 März 2020)

    Ein toller Tisch:-)

  • #13

    Sarah L. (Dienstag, 03 März 2020 20:08)

    So ein wunderschöner und einzigartiger Tisch! So faszinierend was du alles kannst...

  • #14

    Corinne (Dienstag, 03 März 2020 20:47)

    Sehr schöne arbeit. Man sieht, dass es mit viel liebe gemacht wurde!

  • #15

    Gaudenz (Dienstag, 03 März 2020 22:56)

    Was für eine beeindruckende Arbeit!

  • #16

    fotovilla (Donnerstag, 05 März 2020 11:38)

    Judy, herzliche Gratulation! Euer ersten Gutschein habt ihr nun auch und ich bin sicher, es werden noch weitere dazu kommen.

  • #17

    Esther (Samstag, 14 März 2020 09:12)

    Ich liebe Mandalas!
    Soooooo soooooo soooo gelungen!