MiniSession DezemberSet

Nun, endlich zeige ich euch auch noch das Dezemberset! Die ersten FamilienShooting mit diesem Set haben wir bereits gemacht und sind wirklich wunderschön geworden. Wenn man klassische Weihnachten mag, dann ist dieses Set einfach perfekt. Nun habe ich leider tatsächlich nur noch ganz, ganz wenige freie Termine. Also, falls ihr gern noch Weihnachtsfotos haben möchtet - egal ob so klassisch oder lieber neutraler (das Oktober- und Dezemberset stehen auch zur Auswahl), dann meldet euch ganz schnell an, denn die Platzanzahl ist beschränkt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin von Siebenthal (Sonntag, 08 August 2021 22:05)

    Guten Abend

    Hat es noch freie Termine für das Dezember Minishooting 2021?

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 10 August 2021 22:11)

    Liebe Jasmin
    Ja, die Termine für die diesjährigen WeihnachtsMiniSessions sind noch nicht ausgeschrieben von da her ja, es hat auf jeden Fall noch Termine! Die Sets werden anders sein, aber es wird auch wieder einen Weihnachtsbaum geben...
    Ich melde mich gleich noch per E-Mail bei dir, aber ich dachte, ich antworte trotzdem schon mal auch hier, damit es auch andere lesen können, falls sie die selbe Frage haben wie du.
    Herzlich, Debi