MiniSession August Set

Ich habe nicht nur geputzt und aufgeräumt sondern auch wieder neu eingerichtet und zwar das August-Set. Wie ihr seht mal ein richtig, richtig buntes Set! Bevor ich es hier eingerichtet habe, hatte ich es bei uns im Wohnzimmer getestet und ich kann euch sagen, das macht wirklich richtig gute Stimmung! Also, wenn ihr bunt gerne mögt, dann bucht unbedingt die August MiniSession, die am 30. August (letzten Freitag im Monat) stattfinden wird!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Ortrun (Sonntag, 11 August 2019 00:59)

    Oh, ist das wieder schön, so fröhlich! Da geht einem ja das Herz auf! :-)

  • #2

    fotovilla (Montag, 12 August 2019 08:41)

    Danke liebe Ortrun, mir gefällt es tatsächlich auch sehr gut, auch wenn es eigentlich ganz untypisch ist für mich. Und es wäre das perfekte Set für eure kleine Prinzessin, das würde ja sooo gut passen!

  • #3

    Ortrun (Montag, 12 August 2019 22:21)

    Ich weiss, es wäre toll! Nur, wir würden die Kleine gerne erst Ende September wieder "shooten", zum 1. Geburtstag sozusagen. Meinst du, dass das August-Set dann noch da ist? Oder herrschen dann die Herbsttöne vor? ;-)

  • #4

    fotovilla (Sonntag, 18 August 2019 20:36)

    Ja, es ist tatsächlich so, dass es ab uns zu Überschneidungen gibt. Bei diesem Set aber leider nicht, das werde ich nach der MiniSession leider ganz schnell wieder wegräumen müssen...
    Das Septemberset wird auf jeden Fall herbslich - wenn ich bis danhin Kürbise finde mit orangen Kürbisen und sonst mit Äpfel, ähnlich wie das eine Herbstset vor zwei Jahren.