August

Bunt, sehr, sehr bunt! Ich habe euch im Osterkalender gefragt, was ihr euch für Sets wünscht und eine Idee war mal ein ganz buntes Set zu machen. Ihr kennt mich ja, ich liebe ein klares Farbkonzept und wenn die Farben aufeinander abgestimmt sind, aber für euch habe ich meine Komfortzohne verlassen und tatsächlich hat sich sich alles so toll ergeben: Die Grundidee mit den Harassen, den bunten Kissen und den Kakteen war schnell da. Und eigentlich wollte ich eine bunte Wimpelkette kaufen, fand aber stattdessen diese tollen Ponpons - ist das nicht mega cool? Und dann lief ich auch noch an diese mega süsse bunte Lama-Schneekugel und wenige Tage danach machte ich ein Alpaka-Trekking und musste danach natürlich auch noch dieses süsse, kleine Alpaka für euch mitnehmen! Auch die bunten Blumen waren schnell zusammengesteckt und wie wäre es hier zu sitzen mit einem leckeren Eis in der Hand?

Zu einem bunten Set passen natürlich auch bunte Kleider, allerdings würde ich auch zu viele Muster verzichten. Oder wenn ihr es lieber schlicht habt, so passen auch neutrale zum Beispiel einfache, schwarze Kleider sehr gut.

Buchungsanfrage für Freitag, 30. August 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.