Lady Foto Shooting - Osterkalender Tag 36

Solche Bilder könnte man natürlich auch problemlos im Wohlensee fotografieren! Aber auch das sind wirklich "alte Bilder" die vor 10 Jahren entstanden sind, an einem tollen Frauen-Wochenende. Bevor wir Kinder hatten, haben wir ab und zu solche Frauen-Weekends gemacht und natürlich war dann auch immer ein Shooting eingeplant. So, so gern denke ich daran zurück und ja, vielleicht müssten wir das einfach wieder einmal machen! Oder ein solchen Wochenende mit euch zusammen planen, das wäre ja sooo toll - oh, da schliessen gleich 1000 Ideen durch den Kopf! Wie würdet ihr so ein Frauen-Wochenende mit ganz unterschiedlichen Shootings finden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Esther G. (Dienstag, 16 April 2019 14:06)

    So stelle ich mir gerade die Wassernixe aus dem Teich vor, von welcher ich gestern im Märchen gehört habe.

    So ganz theoretisch tönt so ein Frauenwochenende spannend. Kommt für mich dann auf das konkrete Rahmenprogramm an.

  • #2

    Gaudenz (Dienstag, 16 April 2019 14:26)

    Herzhaftes Lachen!

  • #3

    Katrin (Dienstag, 16 April 2019 14:27)

    ...Blickfang...

  • #4

    Melanie (Dienstag, 16 April 2019 14:44)

    Wunderschönes Gesicht, geniale Aufnahmen.
    Mit vertrauten Menschen fände ich das Shooting toll.

  • #5

    Sarah K. (Dienstag, 16 April 2019 16:12)

    Einfach nur WOW!! So eine Schönheit! Ein ganzes Wochenende wäre vielleicht etwas viel - aber ein Tag? Ich denke da wäre ich dabei!

  • #6

    Ines (Dienstag, 16 April 2019 16:35)

    Finde ich eine ganz tolle idee

  • #7

    Nikki (Dienstag, 16 April 2019 16:59)

    Ja da bräuchte ich etwas Anlaufzeit, bis ich mich wohl fühlen würde.... bin ja doch etwas schüchtern :-) würde aber gerne teilnehmen!

  • #8

    Doris R (Dienstag, 16 April 2019 17:43)

    Oh, das sieht kalt aus, aber so ein event wär cool

  • #9

    Libuse (Dienstag, 16 April 2019 18:03)

    Wow, Wasser ist so eine schöne Kulisse! Sehr schön

  • #10

    Judy (Dienstag, 16 April 2019 18:45)

    So eine tolle Idee..Frauenweekend mit Shooting!
    Die Bilder sind echt gelungen.
    Finde es auch super paar Fotos noch mit trockenen Haaren und paar dann mit nassen Haaren.

  • #11

    Tatjana (Dienstag, 16 April 2019 21:11)

    So "leichte" Bilder! Und das klingt nach einem sehr spannend Projekt...

  • #12

    Ortrun (Dienstag, 16 April 2019 23:42)

    Tönt super! Vielleicht auch nur ein Tag, jedenfalls sehr spannende Idee. Und die Fotos sind besonders schön, die Farben, das weichzeichnende Wasser, einfach grossartig. Schaut wie gemalt aus.

  • #13

    Julia (Mittwoch, 17 April 2019 00:33)

    Super Fotos!
    Sone Event fändi super! Denn in Spanie hani's mit de Froue-Shootings o genial gfunge!! Isch itz de o scho 10(!) Jahr här! I wär auso sofort derbi!!! :-)

  • #14

    Isabelle (Mittwoch, 17 April 2019 13:15)

    Das sind ja auch ganz schöne Bilder.
    Deine Idee finde ich cool!

  • #15

    Sarah (Mittwoch, 17 April 2019 13:24)

    Deine Idee finde ich echt super und würde mich schon auch reizen dort mitzumachen...

  • #16

    fotovilla (Donnerstag, 18 April 2019 00:01)

    #4 Melanie, herzliche Gratulation! Nun habt auch ihr bereits 40%!
    Und das Wasser hier war übrigens gar nicht kalt - es war im Bielersee oder Neunburgersee und ganz angenehm warm.
    Wow ja und dann studiere ich an dieser Idee noch etwas weiter und dann hört ihr von mir, sobald es etwas konkretes geben wird - so ein Lady-Day oder Lady-Weekend...

  • #17

    Melanie (Donnerstag, 18 April 2019 08:46)

    Oh wooow, dankeschön. Ich freue mich jetzt schon riiiiesig auf unser nächstes Shooting, ich liebe diese Erinnerungen in Bildern.