After Wedding Shooting Bern - Osterkalender Tag 34

Nebst Wald, meiner Lieblingswiese und der Sandgrube gehört auch der Wohlensee definitiv zu meinen Lieblingsorten für Shootings. Dieses blaue Wasser ist einfach einmalig! Und auch wenn ich offiziell keine Hochzeiten mehr fotografiere, ein After-Wedding-Shooting würde jederzeit ich sofort machen! Wer würde sich das ebenfalls trauen? Die zwei waren ja so, so mutig, denn das Wasser war richtig kalt! Aber gelohnt hat es sich auf jeden Fall!
Ja und am Montag kommen dann endlich auch ein paar ältere Bilder in den Osterkalender - es hat richtig Spass gemacht wieder einmal in all den alten Fotos "zu wühlen" und sie an diese Zeiten zu erinnern! Obwohl dieses Shooting hier ja auch schon fast in diese Kategorie fällt: Wenn man etwas sucht, stösst man auf Blogeinträge, die schon längst vorbereitet sind, aber tatsächlich noch nie veröffentlicht wurden! Zu schade um sie nicht zu zeigen und wie passend zum Wohlensee!

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Ines (Samstag, 13 April 2019 10:44)

    Der wohlensee ist wircklich toll

  • #2

    Doris R (Samstag, 13 April 2019 10:50)

    Wouw, tolle Kulisse

  • #3

    Tatjana (Samstag, 13 April 2019 10:59)

    Ganz coole Bilder

  • #4

    Melanie (Samstag, 13 April 2019 12:06)

    Brrrr, ich weiss nicht, ob ich da rein wär;-)
    Die Farben sind sooooo schön. Das Bild von hinten gefällt mir besonders.

  • #5

    Sarah K. (Samstag, 13 April 2019 12:39)

    Was für eine coole Idee! Die Bilder sind meeega, so ein schöner Ort - diese Farben und das Licht, sooo schön!!

  • #6

    Julia (Samstag, 13 April 2019)

    Cools Päärli!
    Am Wohlensee hei mir üses Hochzyts-Shooting gha. Würkt o super mit dr Brügg im Hingergrund. I würd dert sofort dri springe - mir mache jedes Jahr es Hochzytstags-Shooting im Hochzyts-Outfit... - aber mi Maa öppe nid ;-)!!!

  • #7

    Esther G. (Samstag, 13 April 2019 15:13)

    Zauberhafter Ort!
    Ich passe warscheinlich nicht mehr in mein Hochzeitskleid rein.

  • #8

    Katrin (Samstag, 13 April 2019 17:47)

    ...Herzensmensch...

  • #9

    Gaudenz (Samstag, 13 April 2019 17:48)

    ...zauberhafte Erinnerungensbilder...

  • #10

    Judy (Samstag, 13 April 2019 19:54)

    Wir hatten unser Hochzeits-Shooting am Thunersee mit dir...und am Hochzeitstag nach dem Feiern sind wir auch in den Thunersee gesprungen:-). Es war soooo toll.

  • #11

    Sarah (Samstag, 13 April 2019 19:55)

    Wo nimmst du auch immer die tollen Ideen her?! Unglaublich Schöne Erinnerungsfotos!

  • #12

    Libuse (Samstag, 13 April 2019 21:37)

    Super Erinnerungen! Trash the dress Fotos find ich auch immer spannend, nur mein Kleid wär mir def. zu schade

  • #13

    Nikki (Samstag, 13 April 2019 22:38)

    Ach wie mutig! Hätt ich nie geschafft :-)

  • #14

    Isabelle (Sonntag, 14 April 2019 17:07)

    Sehr coole Idee!

  • #15

    Ortrun (Montag, 15 April 2019 01:49)

    Oh Gott, das schöne Kleid... Aber ok, für die tollen Fotos! Trocknet ja auch wieder... :-)

  • #16

    Anja (Mittwoch, 17 April 2019 02:16)

    Tolle Bilder... ein bisschen „verrückt“, aber trotzdem so romantisch.

  • #17

    fotovilla (Mittwoch, 17 April 2019 23:43)

    #10 Judy, endlich, endlich, endlich gibt es auch für euch den zweiten Gutschein und seid damit auch auf 20%.