Newborn Baby outdoor Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 11

Hier noch die Fotos von der kleinen Waldfee! Ach, wie sehr ich diese Bilder liebe!!! Auch die Farben, denn grün wird genau so wenige wie gelb für Newbornfotos gewählt, dabei ist es doch so eine schöne Farbe! Es war wirklich eine einzigartige Stimmung hier im Wald. Für mich sind solche Bilder ein absoluter Traum und würde ein solches Shooting auch sofort mit meinen Kindern machen. 

Aber es wurde auch das Thema Zecken angesprochen, die sind wirklich überall, wo es schön ist und ein gewisses Risiko besteht schon. Offiziell sind wir nicht in einem Risikogebiet, so oder so ist aber eine gründliche Zeckenkontrolle nach einem Outdoor Shooting unerlässlich! Und nach solchen Shootings habe auch ich oft irgendwelche Zecken. Trotzdem ist der Wald für mich ein so wichtiger Ort, dass ich da immer wieder hingehen werde! Wie sehr ihr das? Würdet ihr trotz dieser Gefahr ein Shooting im Wald (oder auch Wiese) machen oder dann doch eher nicht? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Andrea de Tribolet (Montag, 18 März 2019 08:07)

    Suprr süss

  • #2

    Sarah (Montag, 18 März 2019 09:35)

    Waldfee wie passend. Wunderschöne Stimmung und eine süsse kleine Maus.
    Trotz dem Risko der Zecken möchte ich unbedingt einmal ein Shooting im Wald haben wollen!

  • #3

    Katrin (Montag, 18 März 2019 10:21)

    ...Geborgenheit...

  • #4

    Priska (Montag, 18 März 2019 11:39)

    Isch das härzig… die kleine Waldfee.

  • #5

    Gaudenz (Montag, 18 März 2019 11:47)

    Natur pur!

  • #6

    Doris R (Montag, 18 März 2019 12:11)

    So tolle fotos! Würde sofort newborn fotos draussen mache, trotz zeckengefahr

  • #7

    Libuse (Montag, 18 März 2019 12:25)

    Auch wenn's Zecken gab, immer wieder gern. Da waren v.a. meine Haare schuld weil ich am Boden lag :-) Einfach dran denken und sie schnell entfernen und am nächsten Tag noch mal kontrollieren.
    Eine Wiese mit hohem Gras und Blumen wäre auch super schön.... vielleicht das nächste mal.

  • #8

    Julia (Montag, 18 März 2019 13:54)

    Sehr sweet und super Location. Ha scho mehrmaus Outdoor, o i Wälder gshootet! Das si super Locations!

  • #9

    Judy (Montag, 18 März 2019 14:06)

    Das sieht ja wirklich ganz süss aus! Ja wir hoffen auf schönes Wetter fürs Shooting:-).

  • #10

    Phippu (Montag, 18 März 2019 14:07)

    Ja ein Outdoor Shooting ist echt toll!

  • #11

    Sarah K. (Montag, 18 März 2019 17:28)

    so süss! ich würde mich nicht abhalten lassen von den Zecken ;)

  • #12

    Nikki (Montag, 18 März 2019 17:40)

    Eine wunderschöne Fee! Super Bilder

  • #13

    Ortrun (Montag, 18 März 2019 18:05)

    Wie gemalt. Süss!

  • #14

    Isabelle (Montag, 18 März 2019 20:57)

    Ich finde die Farbe wunderschön!

  • #15

    Simone (Montag, 18 März 2019 21:41)

    Da kommt mir das Lied in den Sinn: Im Waud, im schöne grüene Waud...

  • #16

    Markus (Montag, 18 März 2019 21:42)

    Fotos in der Natur: Traumhaft!

  • #17

    Tatjana (Montag, 18 März 2019 21:54)

    Ich liebe deine Outdoor-Bilder!
    Wir sind fast täglich im Wald und benutzen zum Schutz Schwarzkümmel- oder Kokosnussöl... mögen die kleinen Blagegeister gar nicht!

  • #18

    Melanie H (Dienstag, 19 März 2019 07:46)

    Bezaubernd

  • #19

    fotovilla (Dienstag, 19 März 2019 08:46)

    #6 Doris R. auch für dich gibt es bereits den zweiten Gutschein und hast somit 20% auf Sicher!

  • #20

    Esther G. (Dienstag, 19 März 2019 14:20)

    Zwar zu spät, aber trotzdem: ganz berührende Bilder! Ich würde auch Outdoorbilder machen lassen - ev mit Zeckenspray ;-)) und sorgfältiger Nachkontrolle. Aber hey, bei uns im Garten (wir wohnen am Waldrand) hat es jede Menge Zecken. Am liebsten haben sie meine zweite Tochter- die ist einfach so süss.