Family Newborn outdoor Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 9

Wo bin ich an schönen Tagen am liebsten? Ja, ihr wisst es - im Wald! Und wir haben ein traumhaftes Plätzchen gefunden für die kleine Waldfee und ihre Familie, findet ihr auch? 

Heute möchte ich aber auch die Gelegenheit nutzen und eine eurer Fragen zu beantworten: "Hast du eine bevorzugte Altersgruppe, Geschlecht, Typ bei deiner Arbeit?"

Tatsächlich liebe ich es sehr mit Frauen zu arbeiten, sei das als Singel, als frisch Verliebte, als Verheiratete, als Schwangere, als Mami, als Grossmami oder als Urgrossmami! Gestern hatte ich geschrieben, dass ich es liebe mit den Frauen zusammen ihre Schönheit zu entdecken und diese Fest zu halten - und ich meine damit egal in welchem Stadium im Leben sie gerade sind. Ja, ich hatte Tränen in den Augen, als ich eure Kommentare gelesen habe. Und ganz ehrlich, ich weiss wie schwierig es ist sich schön zu finden gerade nach einer Schwangerschaft - der Körper wird nie mehr gleich sein wie vorher, das ist eine Tatsache, die wir oft gern anders hätten, aber nicht der Realität entspricht! Ja und unser Körper wird sich auch noch weiter verändern. Aber etwas ändert sich nie, nämlich dass wir zu jeder Zeit einzigartig und wunderschön sind, davon bin ich wirklich absolut überzeugt und ich wünsche mir so sehr, dass diese Wahrheit in unseren Herzen ankommt! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Sarah K. (Freitag, 15 März 2019 08:04)

    dieser Wald, den muss ich mir mal ansehen! so schön die Bilder!

  • #2

    Sarah (Freitag, 15 März 2019 08:25)

    Was für eine glückliche Familie. Irgendwann möchten wir auch einmal ein Familienshooting mit dir draussen in der freien Natur machen.

  • #3

    Isabelle (Freitag, 15 März 2019 08:31)

    Sehr schön!
    Da entfaltet der Wald gleich doppelt seine Zauberkraft...

  • #4

    tabeä (Freitag, 15 März 2019 09:45)

    Wow, so tolle Familienfotos! Du fotographierst einfach zauberhaft und dieser Zauber ist auch in den Fotos erkennbar :-)!

  • #5

    Ines (Freitag, 15 März 2019 11:15)

    Ich liebe es von Dir fotografiert zu werden du gibst echt jedem das Gefühl das sie wunderschön ist.

  • #6

    Julia (Freitag, 15 März 2019 11:29)

    Sweet family! E schöni Outdoor-Location! Gseht farblech super us! :-)

  • #7

    Judy (Freitag, 15 März 2019 11:42)

    Ohhh wunderschön die Family u das schöne Plätzli.

  • #8

    Phippu (Freitag, 15 März 2019 12:47)

    So ein Shooting wäre toll für uns im Juli/ August mit dem Baby. Hoffen wir auf gutes Wetter:-).

  • #9

    Simone (Freitag, 15 März 2019 13:04)

    Ich liebe Familienfotos, die in der Natur gemacht wurden...

  • #10

    Tatjana (Freitag, 15 März 2019 13:15)

    Oh, eine kleine Waldfee! Wieder einmal wunderschöne Farben!

  • #11

    Libuse (Freitag, 15 März 2019 14:18)

    Jetzt musste ich grad zweimal hinschauen.
    Es war einfach toll im Wald, kann ich nur empfehlen. Aber Achtung Zecken, hatte gleich 4.
    Bei den Babyfotos wurde ich öfters gefragt, ob es eine Kulisse sei oder Photoshop. Viele konnten sich nicht vorstellen, dass wir die Kleine einfach so in den Wald legen. Aber es war total unproblematisch, sie hat gar nichts mitbekommen und war zufrieden.
    Danke Debi für die tollen Bilder!

  • #12

    Priska (Freitag, 15 März 2019 16:23)

    Wunderbar Bilder in der Natur auch mit dem Lichteinfluss.
    Tolle Familie

  • #13

    Markus (Freitag, 15 März 2019 16:38)

    Schöne Farben!

  • #14

    Esther G. (Freitag, 15 März 2019 16:47)

    Ich mag den Wald auch so! Er hat so eine heilsame Wirkung. Thomas Sjödin beschreibt es in seinem Buch als der geheime Segen des Waldes: er will nichts von mir, die Abwesenheit aller Ansprüche. Der Wald macht keine Termine. Er steht einfach da, Jahr füt Jahr. Wie eine immerwährende Einladung.
    Auf den Fotos kommt unter anderem genau diese Kraft des Waldes zum Vorschein.

  • #15

    ANDREA (Freitag, 15 März 2019 19:05)

    hammer schöni biuder...

  • #16

    Melanie (Freitag, 15 März 2019 21:12)

    Waldfee, was für ein passendes Wort.
    Diese Bilder strahlen so viel Ruhe aus, wuuuunderschön.

  • #17

    Ortrun (Freitag, 15 März 2019 21:14)

    Elfenhaft. :-) Wir sind in den Genuss eines Babybauch-Waldshootings gekommen, das sind auch ganz besondere Bilder geworden. Das Licht und die Natur sind als Kulisse einfach toll. Sehr empfehlenswert!

  • #18

    Doris R (Freitag, 15 März 2019 21:23)

    Oh so toll, ein Newbornshooting gabs bei uns leider nie draussen :-(

  • #19

    Katrin (Freitag, 15 März 2019 21:23)

    ...Familienidylle...

  • #20

    Gaudenz (Freitag, 15 März 2019 21:24)

    Zauberhafte Natur!

  • #21

    Andrea (Freitag, 15 März 2019 21:30)

    Familienglück...

  • #22

    Vanessa (Freitag, 15 März 2019)

    Sehr schöne Familienbilder

  • #23

    Nikki (Freitag, 15 März 2019 23:12)

    Ich finde die Outdoor Bilder toll. Da würde ich mich auch gleich anmelden wollen!

  • #24

    fotovilla (Samstag, 16 März 2019 14:56)

    #19 Katrin, herzliche Gratulation! Und auch wenn ich mir auch bei dir eigentlich sicher bin, schreib mir doch trotzdem kurz deine Adresse, ich habe ohnehin deine neue noch nicht ;-)

  • #25

    Katrin (Samstag, 16 März 2019 22:35)

    ...und wie ich mich freue! Gerne sende ich dir unsere neue Adresse!