Newborn Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 19

Mal ein paar Bilder ohne viel Deko und doch so fein und frühlingshaft! 
Vielen haben noch gefragt, wo den diese Familienbilder in den Sanddünen stattfand. Ich kann euch leider keine Adresse sagen - aber es ist gar nicht mal sooo weit von uns! Wir müssten zwar schon pro Weg eine halbe Stunde einrechnen (10 min mit dem Auto von hier und dann muss man noch durch den Wald laufen), aber wenn ihr auch mal an diesem Ort Shooting wollt - ich bin sofort dabei! Ich müsst dies einfach unbedingt bei der Anmeldung bemerken, damit wir genügend Zeit einplanen können.

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Priska (Dienstag, 21 März 2017 08:33)

    Bei dieses "Lächeln" von den Kleinen schmelzt man dahin. Es braucht nicht viel Deko, wenn das Motiv so süss ist.

  • #2

    Ines (Dienstag, 21 März 2017 08:49)

    Die Bilder der kleinen sind ja süss und wunderschön in der Farbe.

  • #3

    Judy (Dienstag, 21 März 2017)

    Ein bezauberndes Lächeln...wunderschön...

  • #4

    Sarah Klisura (Dienstag, 21 März 2017)

    Mega schön - genau meine Farben! Ich mag es wenn es etwas schlichter ist... So süss das Mädchen...

  • #5

    Weber Mario (Dienstag, 21 März 2017 09:46)

    Wauuu..... einfach wunderschön! Wir freuen uns wieder einmal auf morgen �� bis bald

  • #6

    Kathrin k (Dienstag, 21 März 2017 10:34)

    Wunderschön! Mir gefällt die Mamahand sehr gut, so schlicht und so beschützend zugleich.

  • #7

    Katrin Sch. (Dienstag, 21 März 2017 12:35)

    ...geborgen...

  • #8

    Tatjana (Dienstag, 21 März 2017 13:51)

    Wunderschön! Mir gefallen diese schlichten Bilder auch sehr!

  • #9

    Doris (Dienstag, 21 März 2017 15:31)

    Mega schöni fotos, das schlichte gfallt mer o sehr guet

  • #10

    Talitha (Dienstag, 21 März 2017 16:07)

    ...lieblich...wunderschön..

  • #11

    Michi (Dienstag, 21 März 2017 18:15)

    Süss

  • #12

    Melanie (Dienstag, 21 März 2017 18:18)

    Ich mag die Detailaufnahmen!

  • #13

    Mirjam (Dienstag, 21 März 2017 20:26)

    So schöne Farben zu den dunklen Haaren!

  • #14

    Eveline (Dienstag, 21 März 2017 21:06)

    ...so liebevoll...

  • #15

    Myriam M. (Mittwoch, 22 März 2017 07:34)

    ein Traum in rosa. und diese Füsse so goldig.

  • #16

    Fotovilla (Mittwoch, 22 März 2017 08:41)

    #12 - Melanie
    Oh, schau mal, du bist auch bei 30% so toll!!! Und weiterhin viel Spass! :-)

  • #17

    Meli F. (Mittwoch, 22 März 2017 17:16)

    Z'spät aber ha glich no wöue säge.... meeega süess!