Family Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 15

Ja, das war so richtig, richtig toll!!! Eine riesen grosse Familien hier an diesem wundervollen Ort zu fotografieren war einfach wunderbar! Es war ein Geschenk an die (Gross)Eltern - sie hatten einen Gutschein bekommen. Ja und ich war natürlich sehr, sehr glücklich, dass auch das Wetter mitspielte, denn mein Studio wäre doch etwas zu klein für alle...

Natürlich braucht so ein Shooting einiges an Organisation - vom finden des Termins bis hin zur Ort und Kleiderwahl. Gerade bei Bildern mit so vielen Personen ist die Kleiderwahl so wichtig! Wie wunderschön ist es, von seiner grossen Familie solche harmonischen Bilder zu bekommen! Mit diesen Farben von weiss und blau in Kombination mit dem Sand und der warmen Abendsonne ist es einfach perfekt!

Ich bin gespannt auf eure Kommentare! Und alle, die neu auf meiner Seite sind und den Osterkalender noch nicht kennen, hier steht es, wie es funktioniert!

Kommentar schreiben

Kommentare: 19
  • #1

    Sarah Klisura (Donnerstag, 16 März 2017 08:42)

    Wooowwww!!! So eine tolle grosse Familie, wunderschöne Location, traumhafte Bilder!! MEGA gute Idee!!

  • #2

    Ines (Donnerstag, 16 März 2017 09:16)

    WOW wundervolle Familien Bilder und der Ort ist wunderschön dort will ich auch mal ein Shooting. wo ist das?
    Grüsse

  • #3

    Eveline (Donnerstag, 16 März 2017 10:01)

    Uuunglaublich schöne Bilder, schönes Licht, schöner Ort.... das gluschtet einem gerade selber Familienbilder machen zu lassen!

  • #4

    Barbara (Donnerstag, 16 März 2017 10:37)

    Wunderschöne Bilder an einem traumhaften Ort! Da stimmt wirklich alles!

  • #5

    Judy (Donnerstag, 16 März 2017 10:51)

    Eine wunderbare Stimmung...und viele fröhliche Gesichter...

  • #6

    Doris (Donnerstag, 16 März 2017 11:48)

    Wouw, das esch wörklich ganz toll, es shooting met sonere grosse family. Super idee!

  • #7

    Talitha (Donnerstag, 16 März 2017 12:37)

    Wow! So schön! Die Bilder sind wunderschön! Die Lichtverhältnisse, aber auch der Ort...wow! Aber am schönsten eine schöne, grosse Familie, was für ein Segen!

  • #8

    Michi (Donnerstag, 16 März 2017 12:59)

    Mega Cool gmacht. Gseht super us

  • #9

    Melanie (Donnerstag, 16 März 2017 14:16)

    Wirklich eifach WOW. Diese Bilder sind genial. Die Kleider sind perfekt und das Wetter und der Ort und und und :-)

  • #10

    Esther (Donnerstag, 16 März 2017 14:24)

    Happy Familienglück...

  • #11

    Kathrin k (Donnerstag, 16 März 2017 15:17)

    Wow, das Bild miz der Kinderreihe hat mich grad zu Tränen gerührt! Aber auch die anderen sind wundervoll. - Daneben beeindruckt mich die Organisation eines silche Shootings...!

  • #12

    Katrin Sch. (Donnerstag, 16 März 2017 15:18)

    ...zauberhaft...

  • #13

    Andrea de Tribolet (Donnerstag, 16 März 2017 18:10)

    Waaaauuu!! Eine echte Grossfamilie!!! Super Fotos!

  • #14

    Julia (Donnerstag, 16 März 2017 19:08)

    Kenne viu vo dene Gsichter ;-)... sehr cooli Familie!! Passt perfekt mit dene Farbe u würd mi interessiere, wo das isch?
    Respäkt o vor dr Familie mit 6 Kids!!! Wow, i chönnt das nid u ha grosse Respäkt vor dene Eutere :-)...

  • #15

    Gabriela (Donnerstag, 16 März 2017 21:12)

    Oh wow, einfach nur wunderwunderschön!! Da bekomm ich gleich Fernweh und List, dies mit unserer Grossfamilie auch zu machen:)

  • #16

    Tatjana (Donnerstag, 16 März 2017 21:41)

    Familienfreude pur! Wunderschöner Ort!

  • #17

    Fabienne Brunner (Freitag, 17 März 2017 00:40)

    Einfach nur awesome! Das möchte ich auch mal machen

  • #18

    Fotovilla (Freitag, 17 März 2017 08:09)

    #2 - Ines
    Schon 30%! Wow!
    Herzliche Gratulation und vielen Dank euch allen, die immer so fleissig kommentieren!

  • #19

    Ines (Freitag, 17 März 2017 13:54)

    Juhui. Wo ist diese coole Location?