Osterkalender - letzte Infos

Mich dünkt es sei schon eine Ewigkeit her, seid der Osterkalender abgeschlossen ist - aber bei mir läuft gerade so wahnsinnig viel, dass ich mit allem total im Rückstand bin... Hier nun also noch der letzte Nachtrag zum Osterkalender!

Als erstes zeige ich euch wie versprochen noch die Bilder vom Oster-Tür-Kranz. Auch wenn es gar nicht mehr aktuell ist, aber ihr wolltet ihr ja sehen, also zeige ich ihn euch :-) Er ist ganz ähnlich "gebaut" wie der Herbstkranz, den ich vor ewiger Zeit mal gemacht hatte. Ja und eigentlich hatte ich aus weissen Papiertaschentüchern einen kleines Hasen geformt der hier anstelle der ausgeschnittenen Papierhasen rein kommen sollte, aber leider wurde er irrtümlicher Weise weggeworfen :-p also musste nun mein Plotter diese Hasen plotten, damit ich ihn trotzdem noch fotografieren konnte!
Ja und nun geht es schon ganz bald endlich ans Versenden der Gutscheine! Leider habe ich noch nicht ganz von allen die Adresse! 

Manuela

Rebeca

Ramona 

Denise

sendet mir doch kurz eure Adresse damit ich euch die Gutscheine auch zustellen kann - vielen Dank!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0