Geburtstag

Letzten Sonntag durfte ich meinen Geburtstag feiern und ab und zu - auch wenn kein runder Geburtstag ansteht - habe ich einfach Lust dies zu Feiern und so haben wir daraus eine richtige Ladyparty gemacht!

Ich durfte mir zum Geburtstag einen Schneideplotter kaufen (funktioniert wie ein Drucker, ausser dass er eben nicht druckt sondern schneidet). Die Idee von dieser Deko war also bereits in meinem Kopf und ich wusste auch, dass ich so kleine Gastgeschenke machen möchte. Ja und dann gab es eine Reihe ganz wunderbarer Menschen, die das alles möglich gemacht haben - ich war nämlich ganz schön knapp mit allem.

Den Plotter und auch das Material waren nämlich bereits auf der Post noch bevor sie mein Geld bekommen hatten! Es ist einfach so schön, solche Menschen kennen zu lernen, die noch so viel Vertrauen haben - das hat mich wirklich sehr beeindruckt und ist alles andere als selbstverständlich! Und Nathalie von Jasando hat sogar noch ein bisschen weiter gedacht und mir ein Stück Spezialfolie beigelegt damit ich auch wirklich alles machen konnte - da steckt also ganz viel Herzblut dahinter! 

Ja und dann hat sich Gabriela von Traumtorte wieder einmal selbst übertroffen! Ich habe ihr lediglich die Geschmacksrichtung der Torte und mein Farbkonzept gesagt und mich ansonsten überraschen lassen - wow und ich bin einmal mehr absolut begeistert - schaut mal, wie perfekt sie passt (und sogar die Bilder sind essbar)! Auch bei ihr merkt man immer wieder, dass ganz viel Herzblut drinn steckt!

Wir hatten wirklich einen tollen Nachmittag und nun dürfen alle Ladies noch ein bisschen weiter an mich denken, wenn sie den entsprechenden Nagellack auftragen ;-)

Hier noch ein paar Handy-making-of-Bilder von der Gastgeschenksverpackung - ich liebe es zu basteln, ich brauche einfach mehr Zeit! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Gabriela (Mittwoch, 13 April 2016 13:31)

    Vielen Dank für die "Blumen"!
    Es war mir eine riesen Freude diese Torte für dich zu machen! Es macht einfach doppelt Spass wenn sie dann so perfekt auf den dekorierten Tisch passt:-)

  • #2

    Esther (Mittwoch, 13 April 2016 14:48)

    Nachträglich Happy Birthday to you!
    Wow, alles wurde mit so viel Liebe gemacht! Einfach perfekt, das macht mich gerade sprachlos!

  • #3

    Katrin (Mittwoch, 13 April 2016 14:55)

    ...wow - das sieht traumhaft aus...

  • #4

    Fabienne (Mittwoch, 13 April 2016 22:06)

    Wow, das isch eifach aues wunderschön u wunderlecker no drze. Bravo! Happy Birthday no nachträglech.

  • #5

    Melanie (Donnerstag, 14 April 2016 09:49)

    Wow, mit so viel Liebe zum Detail! Ganz toll!!!

  • #6

    Sarah (Donnerstag, 14 April 2016 21:31)

    Wowww Debi sooooo schöööön!!! Voll mein Geschmack mit den Farben und allem, das hast du und alle die dir geholfen haben einfach toll gemacht!!! HaPpY BiRtHdAy noch nachträglich!!

  • #7

    Judy (Freitag, 14 April 2017 06:44)

    Wow das sieht ganz toll aus. Es war bestimmt ein wunderbares Fest. Sehr schön dekoriert...und die Torte ist einfach ein Traum.