Newborn Baby Foto Shooting Bern - Bruder und Schwester - Osterkalender Tag 25

Ich finde das einfach so interessant! Ich habe euch ja erzählt, dass mich Gestern wieder ein Geschwisterbaby fotografieren darf, wo bereits der ältere Bruder bei mir war und seht euch mal das an! Unglaublich, die zwei gleichen sich tatsächlich wieder sehr - ich finde das so, so spannend! Unsere Jungs waren ja überhaupt nicht gleich. Mal schauen, am Freitag besucht mich das nächste Geschwisterbaby und ich bin ja so gespannt, wie es da sein wird...
Aber hier auch noch die Antwort auf die Frage, wie ich das bei den Babybauchbilder mit den "fliegenden Tüchern" mache: Da habe ich ein Assistent, meistens den Papa, der dieses Tuch wirft. Ich habe es auch schon selber versucht zu werfen und gleichzeitig zu fotografieren, aber das klappt nicht wirklich gut... aber dann gibt es immer noch die Möglichkeit das feine Tuch hinten mit Klammern irgendwo zu befestigen, es fliegt dann zwar nicht, aber es gibt trotzdem ganz, ganz wunderbare Bilder!

Ja, in einer Woche ist Karfreitag, aber der Kalender geht bis zum 40. Tag noch weiter!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Katrin (Donnerstag, 17 März 2016 10:30)

    ...entzückend...

  • #2

    Ramona (Donnerstag, 17 März 2016 10:43)

    sieht sehr sehr ähndlich aus..wunderschöne erinnerungen!

  • #3

    kathrin k (Donnerstag, 17 März 2016 11:23)

    So schön! Ja, unsere zwei haben sich auch sehr geglichen, v.a. weil die hebammen zweimal die exakt gleichen kleider gewählt haben fürs erste anziehen

  • #4

    ines (Donnerstag, 17 März 2016 11:23)

    Echt süss aber man sieht genau auch wer das mädchen ist

  • #5

    Doris (Donnerstag, 17 März 2016 12:01)

    Mega süss, und so ähnlich!

  • #6

    Esther (Donnerstag, 17 März 2016 13:31)

    ...wunderbar...
    Also, ich hab den Blick für mädchen/ junge voll nicht... höchstens das schöne Spitzentuch verrät es...

  • #7

    Denise (Donnerstag, 17 März 2016 14:29)

    Zuckersüäss!

  • #8

    Fabienne Brunner (Donnerstag, 17 März 2016 14:39)

    Süsse Grschwister :)

  • #9

    Michi117 (Donnerstag, 17 März 2016 14:42)

    wow sehr schön

  • #10

    Tatjana (Donnerstag, 17 März 2016 15:06)

    Es war einfach wieder toll mit dir! Danke für die wunderschönen Erinnerungen!

  • #11

    Talitha (Donnerstag, 17 März 2016 15:44)

    ...wunderschön!

  • #12

    Melanie (Donnerstag, 17 März 2016 17:08)

    Einfach toll! Wie sehen wohl die nächsten Geschwister aus?

  • #13

    Sarah (Freitag, 18 März 2016 10:19)

    Jöö die zwei sind ja beide Zucker :) wirklich unglaublich wie sie sich gleichen...

  • #14

    Eveline (Freitag, 18 März 2016 11:03)

    Die beiden gleichen sich ja mega!

  • #15

    Fotovilla (Freitag, 18 März 2016 12:07)

    #8 - Fabienne Brunner
    Ganz herzliche Gratulation!!! Sende mir doch kurz die Adresse, wenn du magst und sonnst bringe ich es dir mal am Sonntag mit :-) und natürlich viel Spass und Glück beim weiteren Kommentieren!

  • #16

    Margrith (Dienstag, 22 März 2016 12:12)

    .........und wir sind soooo stolz die Grosseltern von diesen süssen Kindern zu sein......