Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 17

Schon ganz bald ist Halbzeit für den Osterkalender und dabei habe ich euch noch so, so viele wunderbare Bilder die ich euch zeigen darf! Ihr dürft also auch nachher gern regelmässig auf meiner Website vorbei schauen und Kommentare hinterlassen ;-) und auch nachher dürft ihr immer Fragen stellen.

Diese Serie liebe ich unglaublich! Eine werdende Mama ist einfach traumhaft schön! Aber eigentlich ist das Wort "werdende Mama" doch total falsch, denn sie ist bereits Mama, auch wenn das Baby noch gar nicht auf der Welt ist! Oder wie seht ihr das? Oder was für passendere Begriffe könnte man hier verwenden?

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    andrea pfammatter (Dienstag, 08 März 2016 23:09)

    ig finge dr alt Begriff "in guter Hoffnung sein" oder "i Erwartig" si uh schön! ;-)

  • #2

    Doris (Mittwoch, 09 März 2016 08:08)

    Vorfreude find ich ganz passend

  • #3

    Sarah (Mittwoch, 09 März 2016 14:56)

    Ja sie ist schon Mama! .... beautiful ....

  • #4

    Ines (Mittwoch, 09 März 2016 15:27)

    Vorfreude.

  • #5

    Michi (Mittwoch, 09 März 2016 15:29)

    Solche gedanken habe ich mir noch gar nicht gemacht. Aber stimmt, die Bindung ist ja schon vorher da

  • #6

    Katrin (Mittwoch, 09 März 2016 16:27)

    ...erwartung...

  • #7

    Eveline (Mittwoch, 09 März 2016 18:21)

    Was ich mich bei sochen Fotos schon oft gefragt habe: wie machst du das mit den "fliegenden Tüchern"?

  • #8

    Esther (Mittwoch, 09 März 2016 21:37)

    Ins Herz geschlossen...
    Innige Zweisamkeit...
    Das ist eine schöne Überlegung von dir.

  • #9

    Denise (Donnerstag, 10 März 2016 08:46)

    Wunderschön

  • #10

    Michèle (Donnerstag, 10 März 2016 13:01)

    " a Mother
    is not defined by the number
    of Children you see,
    but by the Love she holds in her Heart."

    Eine Frau liebt doch ihr Kind schon auch wenn es ihr noch nicht begegnet ist das macht sie für mich zu einer Mama:-)

    Wunderschöne werdende Mama sie sieht aus wie ein Engel. Toll gemacht Debi

  • #11

    kathrin k (Donnerstag, 10 März 2016 14:30)

    Wunderbar sanft, so schön!

  • #12

    Fotovilla (Donnerstag, 10 März 2016 22:03)

    #4 - Ines
    Das Glück ist definitiv auf eurer Seite :-) Herzliche Gratulation und weiterhin viel Glück :-)

  • #13

    Ines (Freitag, 11 März 2016 08:12)

    Juhui