Babybauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 22

Noch ein kurzer Nachtrag von Gestern - Heute hat mir jemand erzählt, dass es den Bericht über meinen vorletzten Herzensbildereinsatz gelesen hat - und ich wusste nicht mal, dass es bereits online ist, sonst hätte ich ihn natürlich gleich verlinkt. Aber so nun also hier nochmals, falls ihr ihn lesen möchtet - aber er ist wirklich sehr traurig!

Zu diesen zwei wunderschönen Bildern muss ich sagen, dass sie schon ziemlich viel älter sind - ihr habe von dieser wunderschönen Mama bereits einige Bilder gesehen, aber nun, wo ich ein bisschen auch am aufräumen bin muss ich sie euch einfach zeigen, denn ich liebe sie immer noch - bei diesen zwei Bilder hatten wir etwas mehr Schmuck dazu genommen als bei der eigentlichen Serie!
Morgen beantworte ich euch dann endlich auch wieder weiter eure Fragen! Und nun viel Spass und viel Glück beim Kommentieren des Osterkalenders!

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Doris (Montag, 14 März 2016 07:28)

    Liebe Debi, hab gerade den Bericht bei Herzensbilder gelesen. So toll dass du da mitmachst!

  • #2

    Katrin (Montag, 14 März 2016 07:37)

    ...Frühlingserwachen...

  • #3

    Ines (Montag, 14 März 2016 07:42)

    Einfach tolle Bilder und ich Versuch mein Glück weiter

  • #4

    Sarah (Montag, 14 März 2016 09:20)

    Die Mama strahlt :)

  • #5

    Michèle (Montag, 14 März 2016 12:29)

    Just beautiful <3

  • #6

    Denise (Montag, 14 März 2016 12:52)

    Das macht Vorfreud uf de Früehlig!

  • #7

    Talitha (Montag, 14 März 2016 13:26)

    ...es schöns Mami!

  • #8

    Melanie (Montag, 14 März 2016 13:45)

    Kann mich anschliessen:-) tolle Erinnerungsbilder an eine spannende Zeit

  • #9

    Esther (Montag, 14 März 2016 14:03)

    ...Spaziergang im inneren (Seelen-)Garten...
    ... Mut zur Blume...
    kommt mir wieder in Erinnerung

  • #10

    kathrin k (Montag, 14 März 2016 14:54)

    Wunderschön, wie du das Gräsermeer für die Tiefe einsetzt!

  • #11

    Michi (Montag, 14 März 2016 23:48)

    Traumhaft

  • #12

    Fotovilla (Dienstag, 15 März 2016 01:13)

    #9 - Esther
    Sooo toll! Auch da passt die Gewinnerin einfach wieder einmal absolut perfekt - ich freue mich riesig!!!

  • #13

    Esther (Dienstag, 15 März 2016 13:37)

    Von Herzen DANKE, liebe Debie!
    Freue mich gerade sehr!