Baby Bauch Foto Shooting Bern - Osterkalender Tag 32

Das ist einer meiner absoluten Lieblingsorte - meine Lieblingswiese. Im Sommer 2014 war sie schlicht und einfach perfekt und so musste ich diese Bilder noch einmal her vornehmen um sie euch zu zeigen, auch wenn sie definitiv schon etwas älter sind ;-)
Entstanden ist diese Serie im Rahmen der Jahresaktion 2014. Bei dieser Aktion habe ich jeweils ein Konzept erstellt, was für ein Set, Farben und Styling und natürlich wurde man auch geschminkt und frisiert. Diese Shootings waren definitiv immer ganz besondere Highlights, man konnte so richtig kreativ sein - ähnlich wie nun bei den MiniSession.

Leider, leider, ist meine Lieblingswiese zur Zeit besetzt, hinter Absperrgittern sind Wohnwagen von Fahrenden parkiert - schon einige Wochen... meeega schade, ich würde so gern auch diesem Sommer da fotografieren, aber wer weiss, vielleicht wird sie dafür nächsten Sommer wieder so perfekt sein? Denn auch hier hatten ein Jahr zuvor die Fahrenden ihr Lager aufgeschlagen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 22
  • #1

    Corinna (Montag, 29 September 2014 19:17)

    Traumhaft schön...das letzte Foto ist mein Favorit: man sieht beide Personen und es kommt einem so vor, als wäre eine Schwangerschaft federleicht!

  • #2

    Tatjana (Mittwoch, 10 April 2019 22:40)

    Federleichte Bilder

  • #3

    Gaudenz (Mittwoch, 10 April 2019 22:56)

    Elfenhafte Bilder!

  • #4

    Katrin (Donnerstag, 11 April 2019 07:38)

    ...Leichtigkeit...

  • #5

    Doris R (Donnerstag, 11 April 2019 07:49)

    Das letzte gefällt mir auch am besten, mega tolles licht

  • #6

    Sarah K. (Donnerstag, 11 April 2019 07:56)

    Da kommen Sommergefühle auf! So ein schöner Babybauch!

  • #7

    Libuse (Donnerstag, 11 April 2019 08:00)

    Sehr schöne Farben und Bilder! Ich hoffe du findest wieder eine Wiese

  • #8

    Sarah (Donnerstag, 11 April 2019 08:37)

    Wie eine Elfe...
    Wunderschöne Farbtöne. Natur pur!

  • #9

    Anja (Donnerstag, 11 April 2019 09:42)

    Wow, wunderschöne Farben und Lichteffekte. So natürlich und unbeschwert.

  • #10

    melanie h (Donnerstag, 11 April 2019 11:07)

    mir gefallen die warmen Farben ganz gut

  • #11

    Judy (Donnerstag, 11 April 2019 11:22)

    Sehr schöne Bilder. So romantisch verspielt...
    Und die Wiese ist ja soooo vielfältig..in jedem Ecken ein“neues Set“.

  • #12

    Esther G. (Donnerstag, 11 April 2019 12:01)

    Huch - das bin ja ich!
    Gehört definitiv zu meinen Lieblingsbildern. „Mut zur Blume“ , sowie „pflege deinen inneren Garten“ waren/ sind meine persönlichen Prozesse zu dieser Bildserie.

  • #13

    Melanie (Donnerstag, 11 April 2019 12:06)

    Wunderschön wie die Farben und die Natur hier wirken. Traumhafte Bilder.

  • #14

    Ines (Donnerstag, 11 April 2019 16:08)

    Hoffen wir doch du kannst bald wieder auf dieser tollen Wiese fotografieren

  • #15

    ANDREA (Donnerstag, 11 April 2019 17:21)

    absolut schön!

  • #16

    Julia (Donnerstag, 11 April 2019 20:40)

    Wuuuunderschön!!!

  • #17

    Ortrun (Donnerstag, 11 April 2019 20:54)

    Wow, das ist eine tolle Location und die Dame mit der schönen Kleidung, Deko und den Posen mal wieder richtig toll in Szene gesetzt. Auch mit dem Sessel, der passt da so gut hin! :-O

  • #18

    Isabelle (Donnerstag, 11 April 2019 23:11)

    Mir gefällt die Freude, welche die Bilder ausstrahlen...

  • #19

    Myriam (Freitag, 12 April 2019 05:40)

    wow dieser Stuhl,wie hast du den wohl transportiert?

  • #20

    Nikki (Freitag, 12 April 2019 23:04)

    Sehr edle Bilder! Eine schöne Erinnerung

  • #21

    Melina Marti (Montag, 15 April 2019 17:12)

    Soooo eine tolle Wiese...

  • #22

    fotovilla (Mittwoch, 17 April 2019 23:34)

    #10 melanie h, auch du hast nun bereits 30% Rabatt gesammelt! Herzliche Gratulation!