Newborn Baby Foto Shooting Bern - Schwester und Bruder - Osterkalender Tag 24

Schaut mal diese Geschwister an! Vor etwas mehr als einem Jahr besuchte mich die Schwester und verzauberte mich mit ihrem Lächeln und nun kam der kleine Bruder und auch er schenke uns ganz viele seiner Engelslächeln! Da kann ich nur sagen, zwei wunderschöne und so glückliche Kinder sind einfach ein unglaubliches Geschenk und ich habe mich so gefreut, dass ich die zwei kennenlernen und fotografieren durfte!

Morgen besucht mich wieder ein Geschwister Newborn Baby, wo ich bereits den Bruder als Neugeborenes Baby fotografieren durfte. Und damit ich bei den warmen Temperaturen und Monotonen Geräuschen nicht selber einschlafe muss ich dringendst ins Bett - ist schon wieder mehr als Mitternacht... Morgen werde ich dann wieder die nächste Frage beantworten und gern dürft ihr in den Kommentaren hier beim Osterkalender auch noch weitere Fragen hinterlassen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Denise (Mittwoch, 16 März 2016 03:49)

    Megahübsch!

  • #2

    ines (Mittwoch, 16 März 2016 06:20)

    Wunderschön und süss vorallem die farben.

  • #3

    Katrin (Mittwoch, 16 März 2016 06:45)

    ...Sommerzeit...

  • #4

    Ramona (Mittwoch, 16 März 2016 07:29)

    Der wahnsinn!zuckersüss!

  • #5

    Talitha (Mittwoch, 16 März 2016 11:28)

    ...so asteckend, das Lache... Da ziehts mir d'Muuwinkle o grad nach obe..

  • #6

    Doris (Mittwoch, 16 März 2016 12:20)

    Sie gliched sich ja mega :-)

  • #7

    Sarah (Mittwoch, 16 März 2016 13:26)

    Zuerst dachte ich es sei das selbe Baby! :) So süss!!!

  • #8

    Esther (Mittwoch, 16 März 2016 14:18)

    ...mitten ins Herz...

  • #9

    kathrin k (Mittwoch, 16 März 2016 15:34)

    Süss, die zwei, und so zufrieden!

  • #10

    Melanie (Mittwoch, 16 März 2016 16:28)

    Allerliebst:-)

  • #11

    Michi (Donnerstag, 17 März 2016 14:43)

    *Daumenhoch*

  • #12

    Fotovilla (Donnerstag, 17 März 2016 23:08)

    #5 - Talitha
    Ich glaube du hast auch schon einen - Morgen muss ich unbedingt wieder mal alles ordnen und ergänzen damit ich wieder den Überblick habe!

  • #13

    Fotovilla (Freitag, 18 März 2016 16:52)

    du hast nun ja sogar schon 3 - also 30% :-)