NewbornShooting - 11. Tag Osterkalender

Ist das nicht ein absolut bezauberndes Mädchen? Sogar ihr Engelslächeln hatte sie mir geschenkt! Und ich kann euch verraten, es war so ein tolles Shooting mit ihr! Bereits die Mama mit Babybauch war wunderschön und so fotogen! Ja, und nun hatte die frischgebackene Mama den knapp einstündigen Weg sogar ganz alleine mit ihrer kleinen, neugeborenen Tochter auf sich genommen - eine echte Leistung finde ich! Aber wir wurden definitiv mit einem wunderbaren Shooting und grossartigen Bildern belohnt! Und weitere Bilder werden folgen...

Nun, für alle, die neu auf meine Websiste gestossen sind - ihr seid mitten im Osterkalender gelandet und habt gleich die Möglichkeit einen kumulierbaren 10%-Gutschein zu gewinnen! Weitere Infos dazu findet ihr hier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Esther Götte (Samstag, 07 März 2015 07:48)

    Ganz faszinierende Bilder!
    Entzückend dieses wunderbare Wunder!
    Zusätzlich gefallen mir die sanften blau Töne. Mal nicht typische Mädchenfarben und gleichwohl sehr feminin!
    Echt gelungen!!!

  • #2

    Sarah (Samstag, 07 März 2015 08:10)

    Das Lächle isch ja zuckersüess! <3

  • #3

    Doris R (Samstag, 07 März 2015 09:16)

    Jööö, so süss die kleine!

  • #4

    Myriam M. (Samstag, 07 März 2015 09:39)

    erinnert mich irgendwie wie ans Meer, sehr schön.

  • #5

    Denise Klasnja (Samstag, 07 März 2015 14:50)

    Wunderschön!

  • #6

    dadolo (Samstag, 07 März 2015 19:53)

    Jöööö so hei mir grüeft wo mir die häärzige süesse Bilder gsee hei. Ja sones ganz früsch gebornigs isch ächt e pracht und wie si gföttelet isch begeischteret üs. Wunderbar!

  • #7

    Katrin (Samstag, 07 März 2015 20:26)

    ...so klein und fein...

  • #8

    Steffi Rütten (Samstag, 07 März 2015 20:50)

    ach, so es härzigs müüsli! mal gar nicht so typische meiteli-fötis und doch unglaublich zart und feminin. toll, debi!!

  • #9

    Ines Loosli (Sonntag, 08 März 2015 08:10)

    zuckersüss die kleine und die Bilder sind so schön.

  • #10

    Mirj Mathys (Sonntag, 08 März 2015 13:34)

    Mega schön d Kombination mit dr Hortensie

  • #11

    Priska (Sonntag, 08 März 2015 16:25)

    Wow... Was für eine feine schöne Farbkombination. So ein hübsches Mädchen!!!!!

  • #12

    fotovilla (Sonntag, 08 März 2015 20:47)

    Und heute gerade noch einmal:
    # 6 - dadolo
    vielen Dank und weiterhin viel Spass und viel Glück!