BabybauchShooting - 38. Tag Osterkalender

Ich liebe OutdoorShootings und warte bereits sehnsüchtig darauf, dass die zarten grünen Blätter zum Vorschein kommen! Egal ob für Babybauch, Baby, Kinder oder Familien - es gibt einfach so wunderschöne und natürliche Aufnahmen...

Übrigens, die Kleider, die ihr hier auf den Bildern seht sind aus der Fotovillagarderobe bzw. ein Teil davon auch aus meiner privaten Garderobe - und wenn es nicht gerade in der Wäsche ist, steht es euch selbstverständlich zur Verfügung!


Eigentlich hätte ich wohl für den Karfreitag dunklere Bilder wählen sollen - aber wir bleiben ja nicht bei Karfreitag stehen, sondern blicken auf Ostern! Auf die Auferstehung und das neue Leben! Somit wünsche ich euch viel Spass beim Kommentieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 15
  • #1

    Ines Loosli (Freitag, 03 April 2015 08:59)

    wunderschöne Bildr aber das weisst du ja. Aber was auch mal gesagt werden muss Dein Kleider Fundus ist echt toll.

  • #2

    Denise (Freitag, 03 April 2015 09:33)

    wunderbar der Zauber eines ankommenden Familienmitglieds! Ich hoffe fest auf schönes Wetter am 15. dann könnten wir auch in diesem Wald shooten!!

  • #3

    Katrin (Freitag, 03 April 2015 09:38)

    ...neues, zartes Leben...

  • #4

    Steffi Rütten (Freitag, 03 April 2015)

    ... passend das zarte Grün und der erwachende Frühling zum neuen Erdenbürger!

  • #5

    Talitha (Freitag, 03 April 2015 11:38)

    Wunderschön, wenn ein Baby so willkommen ist, was für ein Segen!

  • #6

    Phippu Marti (Freitag, 03 April 2015 12:32)

    Outdoorshootings sind einfach schön!
    Babys sind toll!

  • #7

    Judy M. (Freitag, 03 April 2015 12:34)

    Wunderschönes Shooting.
    Wer wohl in diesem Bauch ist?
    Ein wunderbares Geheimnis..:-).

  • #8

    Melina Chiara (Freitag, 03 April 2015 12:37)

    Bin seit 9 Wochen ausserhalb vom Bauch:-).Wunderbar solche Babybauchfotos..war auch paar mal mit dabei;-).Tolle Wiese..und schöne Mama.

  • #9

    Doris (Freitag, 03 April 2015 13:29)

    Frühling - so schön!

  • #10

    Eveline (Freitag, 03 April 2015 16:53)

    Diese Bilder machen Lust auf Frühling! Und den Osterkalender werde ich vermissen... Aber bald bald habe ich ja eigene Bilder!

  • #11

    Esther (Freitag, 03 April 2015 17:50)

    Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...

  • #12

    Myriam M. (Freitag, 03 April 2015 18:26)

    zauberhaft,da passt wieder alles perfekt zusammen. ich liebe dieses grün..,

  • #13

    Joshua (Freitag, 03 April 2015 20:15)

    War ein tolles shooting mit meiner Mama. Jetzt bin ich raus aus dem Bauch und freue mich auf den Frühling. Danke liebe Debi!

  • #14

    dadolo (Freitag, 03 April 2015 21:44)

    neues wachsendes Leben - einfach schön! Willkommen Joshua

  • #15

    fotovilla (Sonntag, 05 April 2015 22:09)

    Ich bin ein bisschen im Rückstand, was das Auslosen anbelangt - aber dieser Gutschein geht an
    #2 - Denise
    du bist somit auf 30%!