Garderobe - Paradies für alle Frauen

Wie ihr sehen könnt, verändert sich immer wieder mal etwas - so auch hier. Nebst dem schönen Standspiegel steht hier nun auch ein schmuckes, kleines Schminktischli - ja sowas wollte ich schon immer mal haben und freue mich riesig darüber! Aber eigentlich möchte ich euch ja diesen Bereich etwas erklären: 

In der Fotovillagarderobe befinden sich einige normale, aber auch ausgefallene Kleidungsstücke in verschiedenen Grössen. Die Kleider brauche ich vor allem für meine Jahresaktion oder für BabybauchShootings. Aber auch wenn ihr ein normales LadyShooting bucht, dürft ihr sehr gern in meiner Garderobe wühlen! Ich berate euch auch sehr gern, wenn ihr für die Fotos mal etwas neues oder anderes ausprobieren möchtet und freue mich, wenn die Kleider gebraucht werden. 

Auch Make-Up und Frisur biete ich an. So können wir uns bereits vor den Fotografieren etwas kennen lernen, zusammen plaudern und starten so schon ganz entspannt in das Shooting. 

Ich freue mich auch alle Frauen, die hier noch stöbern werden oder sich verwöhnen lassen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0