PaarShooting im Herbst - 25. Tag Osterkalender

Zuerst möchte ich mich entschuldigen, dass ich den Osterkalenderblog heute erst so spät freischalte, ich werde ihn dafür etwas länger offen lassen und auch erst Morgen Abend abschliessen - das heisst, ihr habt bis dahin Zeit zum Kommentieren! Und für den Sonntag gibt es dann auch wieder einen Privaten Blogeintrag...


Aber nun zum eigentlichen Bild! Diese Serie ist an einem wunderschönen Herbsttag entstanden - an diesem Tag, wo wir alle Jahreszeiten fotografiert hatten! Und mir gefallen diese intensiven Farben sehr! Es war so ein tolles Nachmittag und ich werde euch auch die anderen Jahreszeiten noch ausführlicher zeigen, ihr könnt euch sehr darauf freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 17
  • #1

    Eveline Wittwer (Samstag, 21 März 2015 09:39)

    Oh, wow, diese wunderschönen warmen Herbstfarben gefallen mir sehr!

  • #2

    Priska (Samstag, 21 März 2015 09:58)

    Was für einen schönen Tag..und die Fotos sind sehr natürlich.

  • #3

    Denise (Samstag, 21 März 2015 10:01)

    der wunderschöne goldene Herbst!

  • #4

    Katrin (Samstag, 21 März 2015 10:13)

    ...was für Bilder...

  • #5

    Mirj Mathys (Samstag, 21 März 2015 11:11)

    tolle farbenpracht! WoW!sehr schön eingefangen Debi!

  • #6

    Myriam M. (Samstag, 21 März 2015)

    diese Farben ein Traum...

  • #7

    Daniela Lauener-Luongo (Samstag, 21 März 2015 11:30)

    Herbst! Die schönste Zeit des Jahres. Keine andere Jahreszeit hat diese Farbenvielpracht wie der Herbst. Diese Fotos beweisen es: Warm und goldig.

  • #8

    Ines Loosli (Samstag, 21 März 2015 11:45)

    boah die Farbenpracht der Blätter wirckt so toll

  • #9

    Steffi Rütten (Samstag, 21 März 2015 11:58)

    indian summer perfekt umgesetzt! die farben unterstreichen wunderbar die harmonie des paares.

  • #10

    Doris R (Samstag, 21 März 2015 13:44)

    Wouw, diese Farben.. Und auch das Licht finde ich wunderschön!

  • #11

    Melanie (Samstag, 21 März 2015 14:14)

    Wahnsinn diese Farben sind bezaubernd. Ich liebe diese Herbststimmung. Tolle und natürliche Aufnahmen von den Beiden.

  • #12

    Talitha (Samstag, 21 März 2015 15:47)

    Eifach wow! Was für herrlechi Farbe!

  • #13

    dadolo (Samstag, 21 März 2015 22:28)

    Dein Wäldli ist ja nah! Du hast die beste Kulisse in deiner Nähe. Herrliche Herbstbilder im nahenden Frühling. Ja, bei uns sind Frühlingspärchen unterwegs. Oft zu Dutzenden hüpfen sie abends meist schon zu zweit in den Teich. Quak

  • #14

    Esther (Sonntag, 22 März 2015 00:15)

    Ganz eindrücklich!

  • #15

    miriam b. (Sonntag, 22 März 2015 18:29)

    es ist genial, wie diese wunderschöne natur die hauptrolle in diesen fotos spielt. und das paar sieht so richtig schön verliebt und unbeschwert aus!

  • #16

    fotovilla (Sonntag, 22 März 2015 22:19)

    Herzliche Gratulation
    #7 - Daniela Lauener-Luongo
    ein Couvert ist auch für dich bereit und ich wünsche dir viel Glück beim weiteren Sammeln!

  • #17

    Daniela Lauener-Luongo (Dienstag, 24 März 2015 20:59)

    Super, freue mich! Merci viel mal! Liebe Grüsse