Einladungskarte - 13. Tag Osterkalender

Das wird eine ganz besondere Hochzeit werden, denn sie werden an ihrem grossen Tag genau 10 Jahre zusammen sein! Und so entstand auch ganz spontan, dass wir auf der Einladung die vier Jahreszeiten darstellen könnten... Es war wirklich eine ganz spontane Idee, aber da das Wetter wunderbar passte und ihr auch gleich ein Sommerkleid aus der Fotovillagarderobe passte, war alles perfekt! Den Sommer und Herbst konnten wir so draussen fotografieren und den Frühling und Winter machten wir dann im Studio - ja für den Sommer haben wir sogar zwei Sets fotografiert und weitere Bilder von diesem fotogenen Paar werden folgen!


Viel Spass beim kommentieren und viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    Doris R (Montag, 09 März 2015 07:24)

    Mega tolli idee, wunderschöni Föteli und super umsetzig als hochzitiladig - get sicher ganz e traumhafti hochzit!

  • #2

    Esther (Montag, 09 März 2015 07:40)

    Das mit den Jahreszeiten passt ja prima! In der Beziehung gibt es diese ja auch...

  • #3

    Mirj Mathys (Montag, 09 März 2015 14:22)

    wow sone cooli Idee! Gseht super us! alles guete däm Päärli uf sim wytere gmeinsame Weg!

  • #4

    Sarah (Montag, 09 März 2015 16:24)

    Mega cooli Idee! Xeht super uus :) Alles Gueti öich zwöi!!

  • #5

    Priska (Montag, 09 März 2015 19:52)

    Mal eine andere Hochzeitseinladung. Super gute Idee. Alles Gute für den schönsten Tag im Leben.

  • #6

    Mirjam A. (Montag, 09 März 2015 20:22)

    Wooooooow, mein Traumpaar von diesem Jahr! Und wir werden die Blumen machen zu dieser fantastischen Hochzeit. Ich freeeeeue mich!! :-)

  • #7

    Myriam M. (Montag, 09 März 2015 20:43)

    schöne Idee und ein u herziges Päärli.

  • #8

    Katrin (Montag, 09 März 2015 21:13)

    ...vier Jahreszeiten - eine tolle Idee...

  • #9

    Denise (Montag, 09 März 2015 23:06)

    ganz e tolli Idee und super umgsetzt!

  • #10

    dadolo (Montag, 09 März 2015 23:28)

    Deine spontanität kommt dir oft zugute. Aber auch die grosse Auswahl an Garderobe und Acessoires hilft natürlich immer wieder andere Situationen hebeizuführen. Super gemacht!

  • #11

    Ines Loosli (Dienstag, 10 März 2015 09:36)

    super Idee und super umgesetzt

  • #12

    Kathirn Keller (Dienstag, 10 März 2015 21:40)

    Ist das wirklich alles an einem Tag entstanden?! Ist ja genial!

  • #13

    fotovilla (Dienstag, 10 März 2015 23:49)

    Dieser Gutschein geht wieder an:
    #1 - Doris Rogger
    Und ja, diese Bilder sind alle innert 3 Stunden entstanden - allerdings muss ich euch auch noch sagen, dass die definitive Einladung nun doch nur mit einem Bild - ganz schlicht gestaltet wurde... Aber die Idee fand ich so toll, dass ich sie euch natürlich trotzdem zeigen musste!