PaarShooting Sommer - 18. Tag Osterkalender

Ergänzend zu den Jahreszeiteneinladungskarten haben wir für den Sommer noch dieses Set fotografiert und aus diesen Fotos wurde dann auch die definitive Einladungskarte erstellt.

 

Es ist so wunderbar, eure Kommentare zu lesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Katrin (Samstag, 14 März 2015 09:43)

    ...schöne Farbkombination...

  • #2

    Denise (Samstag, 14 März 2015 09:52)

    love is in the air

  • #3

    Priska (Samstag, 14 März 2015 11:00)

    Sehr hübsches und fröhliches Paar.

  • #4

    Doris R (Samstag, 14 März 2015 11:11)

    Diese Wärme, da kommt gleich Sommer-Vorfreude auf!

  • #5

    Steffi Rütten (Samstag, 14 März 2015 11:16)

    wow, megatolle Fotos! Man spürt richtig das Glück und die Liebe der beiden!

  • #6

    Esther (Samstag, 14 März 2015 13:55)

    Mir gefällt die Natürlichkeit des Paares und der Umgebung sehr, das macht die Fotos richtig besonders.

  • #7

    Ines Loosli (Samstag, 14 März 2015 14:19)

    wunderschöne foto Vorallem mit dem Sand herz

  • #8

    Kathrin Keller (Samstag, 14 März 2015 15:58)

    Mir gefallen die etwas anderen Ausschnitte - und halt draussen, das find ich toll!

  • #9

    Sarah (Samstag, 14 März 2015 19:19)

    Diese Bilder - wooww! Gehören definitiv zu meinen Lieblingsbildern auf der Homepage :) Eigentlich so einfach, aber so wirkungsvoll!!

  • #10

    Myriam M. (Samstag, 14 März 2015 20:16)

    wiedereinmal einfach wunderschön.

  • #11

    nadine (Samstag, 14 März 2015 22:55)

    super schönes sonnenlicht!

  • #12

    fotovilla (Samstag, 14 März 2015 23:51)

    Herzliche Gratulation
    #6 - Esther
    Auch du bist nun bei 20% angelangt und ich liebe es deine Kommentare zu lesen! Vielen, vielen Dank für deine lieben Worte!