neuer Studioteil 

Wie versprochen zeige ich euch Heute mal den Zwischenstand von meinem neuen Studioteil! Und ich werde euch nach und nach die verschiedenen Ecken etwas genauer erklären... aber so habt ihr bereits einmal einen Überblick.
Wirklich super aufgeräumt war es Heute nicht und natürlich habe ich auch die noch chaotische und improvisierte Büroecke weggelassen, die kommt dann wenn alles fertig ist!

Aber ich freue mich riesig euch neu hier begrüssen zu dürfen - bevor es dann unter Umständen weiter in den anderen Studioteil geht...

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Moni (Samstag, 13 September 2014 18:20)

    Eifach dr HAMMER Debi!!!! freue mi so mega für di!

  • #2

    mueti und vati (Sonntag, 14 September 2014 22:08)

    foti"villa" - du hesch emau träumt vonere Villa. E Teil derfo isch hie z'gsee. Mir gratuliere!!!