Foto-Bett-Sofa

Das weitere Vorstellen der anderen Bereiche des neuen Studioteils ist schon längst überfällig und deshalb möchte ich dies Heute nachholen.

Unterdessen sieht es noch viel schöner aus, denn nun hangen auch die Vorhänge und machen alles noch etwas wohnlicher. Zudem steht nun auch eine tolle Lampe in der Ecke, die für warmes Licht sorgt dazu gleich ein paar Beweisbilder. Und wie erwähnt hängt nun auch der Kronleuchter! Aber zurück zum Foto-Bett-Sofa. Es eignet sich wunderbar für Bilder mit Tageslicht - und wer weiss, vielleicht auch mit zusätzlichen Kunstlicht? Dies habe ich noch nicht getestet... Jedenfalls entstehen hier auch wunderschöne Familienfotos und für die Kleinsten lege ich da jeweils Tücher oder Felle darauf uns spanne sie hinten und auf der Seite nach oben so, dass es einen schlichten einfachen Hintergrund gibt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0