Gemütliche Sitzecke

So, nun beginne ich mal die verschiedenen Bereiche von meinem neuen Studioteil etwas genauer zu beschreiben. So ganz aktuell sind die Bilder zwar nicht mehr, denn unterdessen sind die Vorhänge montiert und auch der Kronleuchter wird bald hängen. Aber der Sinn und Zweck von dieser gemütlichen Sitzecke bleibt trotzdem der gleiche:

Hier finden beispielsweise die Hochzeitsvorbesprechungen statt - so könnt ihr bereits das erste Mal Probesitzen und schauen, wie es sich auf solchen Stühlen anfühlt :-) 

Ganz wichtig ist diese Ecke auch für frisch gebackene Eltern, die mit ihrem Neugeborenen zu mir ins Studio kommen, denn diese Shootings dauern in der Regel etwas länger und so können sie sich, während ich das kleine Baby fotografiere, gemütlich entspannen, Kaffee oder Tee trinken und auch einen kleinen Snack essen.
Ich freue mich sehr, euch hier zu begrüssen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0