23. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie's funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

 

Heute ist wieder einmal Jockertag! Und es gibt einen Fr. 50.- Gutschein zu gewinnen, den ihr beliebig einsetzten könnt.

 

Wie lange fotogfariere ich bereits?

Wie bereits erwähnt, ist es nicht so, dass ich schon immer fotografiert hatte und schon immer wusste, dass ich einmal Fotografin werden möchte. Ich bin eher per Zufall auf diesen Beruf gekommen und weil die Bildbearbeitung eine grosses Hobby von mir war! Aber damit ich auch Material zum bearbeiten hatte und nicht immer Bilder vom Internet klauen musste fing ich an selber zu fotografieren - das war nicht lange vor meiner zweiten Ausbildung. Ich fotografiere also nun seid ungefähr 10 Jahren.

 

Willst du ganz Grundsätzlich über neue Angebote und Aktionen informiert werden, dann bestelle jetzt den Newsletter!

 

Gerne darfst du den Link auch persönlich weiterleiten oder teilen - dies geht ganz einfach mit diesen Share-Buttons:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0