3. Dezember

Die Teilnahmebedingungen, wie s funktioniert und den gesamten Verlauf findest du hier.

Übrigens, falls du noch weitere Bilder von dieser wunderbaren Familie sehen willst - ich habe auch schon einen Blogeintrag dazu gemacht.

 

Familienbilder mögen doch alle, ok, ich vielleicht ganz besonders - jedenfalls kannst du heute ein 50% Gutschein auf ein FamilyShooting gewinnen! Die heutige Frage ist:

 

Wie viel Zeit empfehle ich für ein FamilyShootings zu buchen?

Es ist tatsächlich so, dass ich grundsätzlich nur 30 Minuten für ein FamilyShooting empfehle. Die Erfahrung zeigt, dass die Kids meistens nicht länger mitmachen mögen - nach einer halben Stunde haben sie oft genug. Selbstverständlich gibt es Ausnahmen und hängt es auch ein bisschen vom Alter ab, aber da bin ich auch sehr flexibel! Falls sie dann doch länger mitmachen mögen bin ich sofort dabei - ich plane die Shootings nach Möglichkeit immer so, dass noch etwas Freiraum dazwischen ist, so dass ein Shooting durchaus verlängert werden kann.
Gerade FamilyShootings versuche ich auch immer abwechslungsreich, spannend und gleichzeitig sehr flexibel und spontan zu gestalten,  so dass es den Kids nicht langweilig wird. Diverse verschiedene Posen, verschiedene Accessoires und verschiedene Konstellationen (mal alle zusammen, mal Kids einzeln, mal nur die Eltern, mal nur die Kids etc.) sind selbstverständlich! Es ist wirklich unglaublich wie viele tolle Bilder in so kurzer Zeit entstehen. Und zu guter Letzt gibt es auch noch den Photoshop, gerade bei grösseren Familien mit kleinen Kindern werden ähnliche Bilder auch oft zusammen geschnitten und dies ist alles im Preis inbegriffen!

Ich freue mich über jede Familie und bin sehr glücklich, dass ich solche FamilyShootings machen darf!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0