Family

Ja, das war auch ein ganz tolles Shooting mit einer ganz tollen Familie! Und ich finde man sieht auch den starken Familienzusammenhalt den diese Familie hat auf diesen Bildern, ich kannte diese Familie vorher nicht (nur die Mama ein ganz kleines bisschen), aber das ist mir sofort aufgefallen und hat mich sehr beeindruckt! Und wir hatten sehr viele Ideen und konnten auch spontan ganz tolle Bilder machen. Ratet mal, wie lange wir für dieses Shooting brauchten? Für mich sieht das nach eine langen Session aus - aber wir brauchtet tatsächlich nur 30 Minuten! Wenn die Voraussetzungen stimmen, stimmt eben auch der Rest...

Aber auch sonst empfehle ich für FamilyShootings nur 30 Minuten zu buchen, denn die Kids mögen in der Regel nicht länger fotografieren.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0