Hochzeit in Bern

Im Moment bin ich wieder mal ganz fleissig am bearbeiten diverser Hochzeitsreportagen. Aber diese Bilder kann ich euch auf keinen Fall vorenthalten - ich liebe einfach diese Farben und so ein tolles Brautpaar und so wunderschöne Locations! Übrigens war dies bereits das zweite mal, dass ich in dieser Kirche eine Hochzeit fotografieren durfte und ich bin immer noch sehr fan davon in der Stadt zu heiraten - denn auch wir haben in Bern geheiratet. Und das Fest war dann am Thunersee, wie oft ich schon an diesem Ort war, weiss ich nicht, aber es ist so schön da, dass ich immer wieder gerne hier bin. Und sogar zu diesem Ort habe ich eine spezielle Beziehung - ich habe nämlich in meiner Lehre als Hochbauzeichnerin an diesem Hotels gezeichnet (das war meine erste Ausbildung, erst danach folge die Fotofachausbildung und die Fotografenprüfung). Übrigens, an alle Brautpaare, die nächstes Jahr heiraten möchten - die Buchungen laufen auf Hochtouren, wenn euch also gute Bilder wichtig sind, dann bucht so schnell wie möglich eine/n Fotografen/in!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0