English Wedding in Bern

Die letzte Hochzeit der vergangenen Saison war ein echtes Highlight für mich! Ein wunderschönes Brautpaar, tolle Gäste (die Hälfte davon aus England), geniale (für mich teils neue) Locations in Bern und dann natürlich eine original englische Hochzeitstorte. Das alles durfte ich sehen, miterleben und festhalten. Was für eine Ehre (und das obwohl ich nicht mal englisch spreche)!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Eric Zink (Freitag, 08 März 2013 21:35)

    Wow! Die Bilder sind einfach WELTKLASSE! GREAT!

    Mich als Fotografen würde interessieren, welche Objektive (Marke) du verwendet hast (Shooting, Porträt Abend (mit/ohne Blitz), Details,...).

    Weiter so - that's a lot of

  • #2

    Ines (Samstag, 09 März 2013 07:27)

    Wunderschöne Bilder aber ich kenne nichts anderes von dir!!!