Schutzmassnahmen Covid-19

Es sind alle Willkommen, egal ob geimpft oder ungeimpft! Ich selber bin geimpft und trotzdem bin ich der festen Überzeugung, dass es nicht für alle den richtigen Weg ist! Ich wünsche mir so fest, dass wir die verschiedenen Meinungen diesbezüglich nebeneinander stehen lassen können und es einfach keine Rolle spielt! Ihr seid alle herzliche Willkommen bei mir!

Die Schutzmaßnahmen werden laufend Angepasst. (Stand Juli 2021)

Bitte lest noch einmal alles vor dem Shooting durch.

Und bitte meldet euch, wenn es Änderungen von eurer Seite geben sollte.

Es ist wichtig, dass wir uns an die Vorschriften des Bundes halten.

Für Shooting bei mir bedeutet das folgendes:

  • Fühlt sich ein Familienmitglied krank oder ich als Fotografin kann das Shooting nicht stattfinden und muss mindestens um 10 Tag verschoben werden.
  • Vor und nach dem Shooting Hände waschen oder desinfizieren - nach Bedarf auch zwischendurch. Eine Handwasch-Desinfektion-Station steht gleich beim Eingang.
  • Zur Begrüssung werden wir uns nicht die Hand geben.
  • In Taschentuch oder Armbeuge husten und niesen.
  • Abstand halten, Distanzregel einhalten. Konkret heisst das nicht länger als 15 Minuten, näher als 1.5 Meter (Definition BAG).
  • Auf Wunsch werde ich gern auch eine Maske tragen

Selbstverständlich werde ich auch zwischen zwei Shootings genügen Zeit einplanen, so dass...

  • es möglichst keine Überschneidung der Kunden gibt.
  • die Räume so gut wie möglich gelüftet werden können.
  • Räume und Gegenstände gereinigt oder desinfiziert werden können.