Sinnliches Foto Shooting Bern

Bis jetzt hatte ich euch noch keine solchen Bilder gezeigt - nun wage ich es!

Ich mag solche sinnlichen und ästhetischen Bilder unglaublich gern! Ja und auch ich selbst habe solche Bilder von mir und schaue sie mir immer wieder gern an. Warum machen wir solche Bilder nicht? Vielleicht weil wir uns nicht so super wohl fühlen? Ich kann es verstehen - auch ich bin fast 30 kg schwerer als in meinen besten Jahren und doch habe ich beschlossen nun gerade jetzt ein sinnliches Shooting zu machen, denn ein bisschen mehr (und ja laut BMI bin ich übergewichtig) kann doch auch wunder-, wunderschön sein und hat auch seine Vorzüge! Und es muss ja nicht zwingend ein Shooting in Unterwäsche sein - es kann auch einfach ein Shooting nur von dir sein oder lasse Fotos mit dir mit deinen Kindern machen! Traut euch liebe Frauen, ich seid so wunderschön und genau so, wie ihr seid!!! Denkt nicht, dass ihr zuerst noch ein bisschen Annehmen müsst um auf ein Familienfoto zu kommen, ihr seid perfekt, genau so wie ihr jetzt gerade seid - wir müssen uns nicht verstecken oder verbiegen für das gesellschaftliche Idealbild! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Doris (Freitag, 09 Juni 2017 11:13)

    Wäre schön wenn du dann hier auch nicht nur "das gesellschaftliche idealbild" zeigen würdest. Bilder von einer frau mit einem etwas höherem bmi würden da viel mehr mut machen!

  • #2

    fotovilla (Samstag, 10 Juni 2017 00:40)

    Ja, ich hoffe sehr, dass ich euch mal auch solche Bilder zeigen darf!!! (Ich muss natürlich immer auch die Einwilligung haben und das braucht leider oft mehr Mut mit höherem BMI)

  • #3

    Esther (Montag, 12 Juni 2017 10:02)

    Schau mal den Trailer an, passt genau zu deinem Bloh-Eintrag!
    Embrace- du bist schön!

    https://m.youtube.com/watch?v=Oojpv2ma0ZA

  • #4

    fotovilla (Montag, 12 Juni 2017 10:55)

    Vielen Dank, liebe Esther! Es passt wirklich absolut perfekt! Ich kannte ihn auf englisch, so schön, gibt es den auch auf deutsch!