Sommer 2017


Set 1

Maritimes Set


Set 2

Zitronen Limonade Set


Kleidung

Bei Familienbilder ist die Kleidung sehr entscheiden! Damit die Bilder auch wirklich gut und einheitlich wirken empfehle ich auf folgendes zu achten:

  • Ich finde es immer sehr schön, wenn die Kleider farblich und vom Stiel her aufeinander abgestimmt sind. Also eine bis zwei Hautptfarben kombiniert mit neuralen Farben. Zum Beispiel verschiedene Blautöne in Kombination mit Weiss und Beige. 
  • Unifarbene, neutrale Kleider sind zu bevorzugen. Keine Kleider mit aufdringlichen Prints oder Muster oder grossen Schriftzügen und Logos, denn diese wirklich zu dominat und lenken zu stakt vom Gesicht ab.
  • Ich habe für euch hier mal verschiedene Inspirationen zusammen gestellt

Für die Frühlings-Mini-Session habe ich euch extra passende Kleider aus der Fotovillagarderobe herausgesucht. Romantische Spitzenkleider für Mädchen oder auch für die Mamas und sogar für Schwangere, für kleinere Jungs Fischerhosen und Mützen und sogar ein kleines Matrosenkostüm. Haarbändeli oder einen passenden Schal dürft ihr natürlich auch brauchen.