Mai 2020

Im Osterkalender habe ich euch gefragt, was ihr euch für Sets wünscht - ein Wunsch war wieder einmal ein Lila-Set zu haben. Und da ich lila und grau eine wunderschöne Kombination finde habe ich mich für eine neue Interpretation des Lavendelsets entschieden. Falls ihr dieses Jahr die Lavendelfelder in Frankreich vermisst, oder ganz einfach lila auch total gern mögt, dann ist das sicher eine gute Alternative.

Aber auch die ganz neutrale, weisse Ecke des Sets kann genutzt werden. Somit können mit dem selben Set ganz unterschiedliche Fotos entstehen.

 

Betreffend Kleider würde ich tatsächlich lilafarbene Kleider wunderschön finden! Und für Mädchen habe ich wieder super süsse Röcklis, die perfekt passen in der Fotovillagarderobe!

Buchungsanfrage für Mittwoch, 20. Mai oder Freitag, 29. Mai

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.