Mai

Ich liebe Boho und dieser tolle Pfauenthron setze ich viel zu wenig ein! Zudem hatte ich gerade noch ein paar ganz tolle Accessoires gefunden oder gebastelt. Und irgendwie verbindet sich der Monat Mai in meinem Kopf immer mit der Farbe gelb. So entstand dieses Mai-Set.

Dazu passen alle Kleider im Boho-Style, Röcke, Fransen und gesticktes... barfuss oder mit ein paar tolle Stiefel... Schmuck und ein Haarband in den Haaren runden das ganze noch ab. Aber natürlich passen alle hellen Kleider in weiss oder beige ergänzt mit braun oder gelb. Und wenn jemand noch eine Gitarre hat, darf er die auch gern mitbringen!
Selbstverständlich habe auch ich ein paar passende Kleider oder Accessoires für Frauen oder auch für werdende Mamis bei mir im Studio, die jederzeit gebraucht werden können!

Buchungsanfrage für Freitag, 25. Mai 2018

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.