März 2021

Diese Ecke von meinem neuen Studioteil entspricht genau den Vorstellungen, die ich hatte, als ich mit dem Ausbau begann. Einen hellen, neutralen Boden, eine ganz grosse weisse, glatte Wand, daneben eine helle Backsteinwand, luftige feine Vorhänge und natürlich ein kuschliges Bett. Ja und dann ergab das eine das andere und nun mit diesen tollen Kissen, und Decken, den wunderschönen Gräsern und dem fluffigen Papasgras ist es einfach perfekt! Ich liebe es total und dieses Set ist auch perfekt geeignet für sinnliche Bilder sei das mit oder ohne Babybauch.

 

Betreffend Kleider kann ich mir hier so einiges vorstellen. Auch hier passen gestrickte Pullover wunderbar, aber auch leichte, feine Kleider mit Tüll und Spitzen... oder wie wärs für ein sinnliches Lady- oder Babybauch-Shooting nur mit schöner Unterwäsche?

Allerdings würde ich auf jeden Fall helle Kleider wählen! Weiss, beige, creme, rosa, vielleicht auch grau - sanfte, helle Farben. Und ja zu diesem Set habe ich tatsächlich sehr, sehr viele passende Kleider bei mir in den Fotovillagarderobe!