März

Die kuschlige, grob gestrickte Decke in Altrosa hat mich zu diesem Set inspiriert. Zudem habe ich diese neue graue Holzwand, die ich ebenfalls noch nie für einen MiniSession genutzt habe und da grau und rosa so eine schöne Kombination sind habe ich mich entschieden hier ein kuschliges und doch frühlingshaftes Set zu gestalten. Zusammen mit den anthrazit farbenen Matten, auf denen man ganz bequem sitzt, den farblich passenden Kissen und natürlich den Frühlingsblumen gab es wieder romantisches Set, das aber wie jedes Set auch neutrale Ecken hat.

 

Auch betreffend Kleider kann man es entweder ganz gemütlich machen mit Jeans und einem einfachen Pullover in weiss, rosa oder grau oder auch ganz romantisch mit Spitzenkleidern. Für Mädchen oder auch für Mamis oder werdende Mamis habe ich passende Kleider in der Fotovillagarderobe. Schaut euch doch kurz das Video an, da zeige ich euch ein paar Beispiele.

Freitag, 29. März 2019 - ausgebucht

Zusätzlicher Termin - Freitag, 22. März 2019

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.