Juni 2019


Sommer, Strand und Meer - natürlich darf im Sommer ein maritimes Set mit blau, weiss und beige auf keinen Fall fehlen! Und hier ist es, noch einmal anders als in den letzten zwei Jahren. Dieses Jahr mit noch mehr blau, mit blauem Teppich, blauem Bezug, blauer Decke und blauen Kissen - spricht mit noch mehr Meer! Denn den Strand haben wir beim JuliSet.

Das Juni- und JuliSet wird jeweils in beiden Monaten zur Auswahl zur Verfügung stehen.

Passend zu diesem Set sind entsprechend Kleider in blau, grau, weiss und beige. Spontan stelle ich mir helle Jeans mit einen weissen T-Shirt und einem netzartig gestrickte Top vor. Auch kurze Hosen passen hervorragend! Oder wenn ihr gern Kontrast mögt - ich mir auch Akzente in knalligen Farben, in rot oder gelb sehr gut vorstellen. Ich bin sicher, dass ihr passende Outfits in eurer Garderobe findet und sonst habe auch ich ein paar Kleidungsstücke in der Fotovillagarderobe die passen - die Highlights seht ihr im Video.