Osterkalender Tag 18 - Business Portrait Fotografie Bern

Ein starkes Bild sagt mehr als tausend Worte - das gilt auch für die Businessportraits! 

Dass wir für unser Bewerbungsdossiert ein gutes Portrait brauchen ist klar, aber das selbe gilt auch für eurer Website, und eure Social-Media-Profilen. Euer Foto ist eure Visitenkarte! Wenn ich eine Website besuche, möchte ich unbedingt sehen, wer dahinter steckt - und ihr auch, oder? Daher ist es von enormer Bedeutung, ein aussagekräftiges und vorteilhaftes Bild zu haben, das eure Persönlichkeit unterstreicht und zeigt, wer ihr wirklich seid.

 

Von klassischen, professionalen Fotos für den Lebenslauf bis hin zu dynamischen und kreativen Portraits - so vieles ist möglich! Gemeinsam gestalten wir das ideale Bild für euren Lebenslauf, eure Website oder eure Social-Media-Profile.

Wollt ihr weitere Beispiele sehen? Die Website ist gerade in Überarbeitung, aber hier mal einen kleine Einblick in ältere Business-Portrait-Shootings.

 

Und selbstverständlich könnt ihr auch hier wieder aus verschiedenen Farblooks wählen - welche Version gefällt euch hier am besten? 

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Genie (Dienstag, 05 März 2024 12:32)

    Tolle Billder❣️

  • #2

    Tohmas (Dienstag, 05 März 2024 12:36)

    Gefallen mir sehr!

  • #3

    Meister (Dienstag, 05 März 2024 12:38)

    Deine Bilder sind einfach schön!!!

  • #4

    Yvonne (Dienstag, 05 März 2024 12:46)

    mega schön, so zeigt man sich doch gerade viel lieber!

  • #5

    Nicole Burri (Dienstag, 05 März 2024 12:48)

    Sägäs immer wieder mit andernä Wort, du bisch äs kreativs Allround-Wunder

  • #6

    Barbara (Dienstag, 05 März 2024 13:52)

    Ja, Websites ohne Foto der Person/en die hinter dem Geschäft stehen gehen gar nicht!
    Gibt es trotzdem oft…

  • #7

    Ines (Dienstag, 05 März 2024 14:02)

    Der alt Look aber es muss einfach zum rest von der seite passen

  • #8

    Katrin (Dienstag, 05 März 2024 14:17)

    ...so schön!

  • #9

    Julia (Dienstag, 05 März 2024 14:31)

    Ganz tolle Business-Porträts!!
    Der alt-look gefällt mir am besten. Aber auch die schwarzweisse Variante hat was ;-)...

  • #10

    Gaudenz (Dienstag, 05 März 2024 15:08)

    Mir gefallen die schwarz/weiss-Bilder!

  • #11

    Corinne (Dienstag, 05 März 2024 15:53)

    Tolle Bilder

  • #12

    Räli F. (Dienstag, 05 März 2024 16:27)

    Sötti brueflech mau setigi Fotos la mache, chumi zu dir!

  • #13

    Celia Linder (Dienstag, 05 März 2024 16:28)

    Ja es ungernäme ohni internet sit, auso ohni fotos schreckt mi ab.
    Am schönate finde i da die 2 wo vode farbe här am natürlichste si.

  • #14

    Sile (Dienstag, 05 März 2024 16:35)

    Schöne Porträts. Schwarzweiss sieht toll aus.

  • #15

    Lili (Dienstag, 05 März 2024 19:57)

    Mein lieblings Bils sist das 2te❣️

  • #16

    Simone (Dienstag, 05 März 2024 20:27)

    Mir gefällt Bild 4 und 1 am besten. Ich freue mich sehr auf meine Bilder von dir.

  • #17

    Laura (Dienstag, 05 März 2024 20:40)

    Das letzt Bild gefällt mir sehr!

  • #18

    Ela (Dienstag, 05 März 2024 20:50)

    Mir gefallen Bild 4 und 5 sehr

  • #19

    Doris (Dienstag, 05 März 2024 21:14)

    Ui da fällts mir grad schwer zu entscheiden

  • #20

    Mättu (Dienstag, 05 März 2024 21:59)

    Die letzten sind am schönsten

  • #21

    Thömu (Dienstag, 05 März 2024 22:38)

    Isch viu wärt, gueti fotänä fürs gschäftlächä ds ha.

  • #22

    Cla (Mittwoch, 06 März 2024 06:26)

    Tolle bilder

  • #23

    Anna (Mittwoch, 06 März 2024 07:29)

    Wieder so en schöni Frau u toll fotografiert.
    Schlussändlich muesses zur Websitte passe.
    Rein vode Fotos u vom Stil här findi die beide im Warmton am schönschte.

  • #24

    fotovilla (Mittwoch, 06 März 2024 10:33)

    #11 Corinne, ich gratuliere dir! Dein zweiter Gutschein somit hast du 20% auf Sicher und ich freue mich jetzt schon sehr auf dich!

  • #25

    Corinne (Mittwoch, 06 März 2024 13:03)

    Danke schön! Ich mich auch sehr!