Osterkalender Tag 12 - von Frau zu Frau sinnliches Foto Shooting Bern

Ein ganz grosses Herzensanliegen von mir ist es, Frauen zu zeigen, wie schön sie sind! Ich bin absolut davon überzeugt, dass jede Frau einzigartig und wunderschön ist, unabhängig vom Alter oder den gesellschaftlichen Normen!

Im Laufe der Jahre, und insbesondere mit Schwangerschaften, ändert sich einiges, und wir sind oft viel zu kritisch mit uns selbst. Kennst du das?

Sich selbst zu lieben und zu wertschätzen, auch seinen Körper, ist die Intention dieser Shootings. Schöne und vielleicht auch sinnliche Bilder von dir können dabei helfen, dich neu zu entdecken, dich selbst mehr zu lieben und deinen Körper zu schätzen! Ich liebe es, gemeinsam mit dir deine Schönheit neu zu entdecken. Mit dem perfekten Licht, ästhetischen Posen und den optimalen Perspektiven werden wir gemeinsam wunderschöne Bilder von dir erschaffen, die dich stärken! Kannst du dir das vorstellen?

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es lohnt sich! Und es lohnt sich gerade auch dann, wenn "nicht alles perfekt ist" - du bist gut und schön, genau so wie du bist! Wagst du es?

 

In Kürze wird es ein besonderes Angebot geben: Ein exklusives Fotoshooting nur für dich - ein ganzer Nachmittag voller Positivität, neuer Selbstliebe und wunderschöner Erinnerungen. Die Bilder können sowohl draussen in der Natur als auch in unserem schön und gemütlich eingerichteten Studio entstehen. Bringe gerne einen Koffer voller Kleider und Unterwäsche mit oder wähle aus unserer Fotovillagarderobe aus, ganz nach deinem Geschmack. Wir nehmen uns alle Zeit, die du brauchst, damit du dich wohl fühlst und entspannen kannst. Dieser Nachmittag gehört ganz dir - bereit für ein Shooting-Erlebnis, bei dem du deine Schönheit neu entdeckst und dich gestärkt nach Hause gehen lässt? Wie klingt das für dich?

Natürlich bekommst du auch hier die Bilder in verschiedenen Farblooks: in Originalfarbe, in Schwarz-weiss oder auch im Alt-Farblook. Welche Variante gefällt dir am besten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 23
  • #1

    Barbara (Dienstag, 27 Februar 2024 12:08)

    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, solche Fotos zu machen…
    Jetz muss ich das dann wirklich mal machen…�

  • #2

    Doris (Dienstag, 27 Februar 2024 12:19)

    Der alt-look gefällt mir hier am besten, tolle Fotos!

  • #3

    Mättu (Dienstag, 27 Februar 2024 12:24)

    Die Schwarz/weiss Variante gefällt mir sehr gut

  • #4

    Julia (Dienstag, 27 Februar 2024 12:46)

    Ganz tolle Bilder. Ich durfte ja auch schon bei dir shooten und liebe die Bilder immer noch sehr :-).
    Deine Einstellung bezüglich Schönheit ermutigt viele Frauen & das finde ich so toll!!
    Mir gefällt hier der alt-look fast am besten. Aber je nach Bilder, mag ich im sinnlichen Bereich schwarz-weisse Aufnahmen sehr ;-)...

  • #5

    Sile (Dienstag, 27 Februar 2024 13:41)

    Die schwarz-weisse Variante!

  • #6

    Corinne (Dienstag, 27 Februar 2024 14:27)

    Schwarz-weiss ist mega!

  • #7

    Räli F. (Dienstag, 27 Februar 2024 15:26)

    I finde ds häuä mega schön. Bim schwarz/wiis findis u stimmig, wes weich bzw. nid so kontraschtrich isch.

  • #8

    Ines (Dienstag, 27 Februar 2024 16:25)

    Ich freu mich schon sehr mit dir an diesem Projekt zu arbeiten und mitzuwirken

  • #9

    Marion (Dienstag, 27 Februar 2024 17:43)

    Wir selbst sind doch meisst unsere grössten Kritiker. Sötted viel meh chi sanft mit ois sie und sich öpis guets tue

  • #10

    Cla (Dienstag, 27 Februar 2024 17:43)

    Ich hatte auch schon die Möglichkeit solche Shootings zu machen und ich schaue die Fotos heute noch gerne an

  • #11

    Sandra Andres (Dienstag, 27 Februar 2024 18:10)

    Uhh ja, ab und zu müssen wir uns wohl alle an der Nase nehmen und nicht nur auf unseren Makel rumhacken. Die Anderen sehen das scheinbar Störende in den meisten Fällen nicht mal. Und wir sind wesentlich facettenreicher als die unperfekten Stellen die wir im Spiegel begutachten. Schön wenn einem ein Shooting die eigene Schönheit vor Augen führt, und die Bilder helfen, wenn man mal wieder zu blind ist um es zu erkennen. Die verschiedenen Stile sind toll, finde Schwarz Weiss sehr ansprechend für solche Erinnerungsstücke.

  • #12

    Yvonne (Dienstag, 27 Februar 2024 18:28)

    einfach tolle Bilder
    nature gefällt mir sehr, aber auch die anderen Varianten sind sehr schön!

  • #13

    FamilySalvisberg (Dienstag, 27 Februar 2024 18:29)

    viel zu viele frauen finden sich nicht schön.
    jeder körper ist einzigartig.
    deine bilder sind einfach wundervoll.

  • #14

    Nicole Burri (Dienstag, 27 Februar 2024 20:07)

    So tolle Bilder wären schon cool und würde ich auch gerne haben. Ist sich wirklich eine Überlegung wert.

  • #15

    Katrin (Dienstag, 27 Februar 2024 20:25)

    ...schwarz/weiss!

  • #16

    Michi (Dienstag, 27 Februar 2024 20:47)

    Es ist immer toll, solche Fotos zusehen von seiner Freundinn

  • #17

    Darja Stucki (Dienstag, 27 Februar 2024 21:48)

    Unglaublich schöne Fotos, die mich mega berühren! Man spürt deine Einstellung! Und ich bin ganz deiner Meinung: Jede Frau ist schön und wir sollten uns selbst auch so sehen!
    Ich bin ein ganz grosser Fan der Schwarz-Weiss Varianten! �

  • #18

    Gaudenz (Dienstag, 27 Februar 2024 23:51)

    Schwarz-weisse Variante

  • #19

    Thömu (Mittwoch, 28 Februar 2024 03:47)

    Schwarz/weiss ist immer schön!

  • #20

    Ela (Mittwoch, 28 Februar 2024 08:53)

    Schöne Bilder. Die Schwarz-weiss-Bilder sind besonders

  • #21

    Anna (Mittwoch, 28 Februar 2024 11:54)

    Wow was für en schöni Frau u wie du d Schönheit vode Mönsche fürehäbsch :)
    Meega toll. U soo wichtig.

  • #22

    fotovilla (Mittwoch, 28 Februar 2024 14:42)

    Zuerst einmal danke euch allen für eure lieben und ehrlichen Kommentare! Auch auf Instagram gabt es so einen ehrlichen Austausch, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet und es berührt mich total! Es ist so ein grosses Herzensanliegen und deshalb Danke für eure Worte!

    Und dann habe ich ausgelost #21 Anna! Herzliche Gratulation zu deinem ersten Gutschein, ich freue mich riesig, dass du gerade diesen Gutschein gewonnen hast!!!

  • #23

    Anna (Freitag, 01 März 2024 14:14)

    Juhuiiiiiiiii =) danke :)