Osterkalender Tag 11 - Generationen Foto Shooting Bern

 

Habt ihr bemerkt, dass dieser Osterkalender ein bisschen anders ist als die anderen in den letzten Jahren? Ich habe mir fest vorgenommen, euch in diesem Osterkalender all meine Angebote zu zeigen - sowohl solche, die ich schon lange anbiete, als auch Bereiche, die neu dazugekommen.

 

Zum Bereich der Familienfotografie, der schon lange besteht, gehören auch Generationenshootings! Bei solchen Shootings entstehen verschiedene Bilder mit unterschiedlichen Konstellationen. Neben Gruppenaufnahmen von allen zusammen können zum Beispiel auch Porträts der Kernfamilie, Grosseltern mit ihren Enkelkindern, Eltern mit ihren Kindern oder Geschwister zusammen entstehen. Und selbstverständlich mache ich auch hier immer Einzelportraits und Paaraufnahmen, denn aus Erfahrung kann ich sagen, dass vielleicht gerade diese Bilder plötzlich ganz, ganz wichtig werden können!

 

Leben deine Grosseltern noch? Oder deine Eltern?

Ich ermutige dich fest, solche Bilder zu machen, solange es noch möglich ist! Buche ein Generationenshooting und wenn das Wetter mitspielt, können wir auch gerne in den Wald gehen, um solche Fotos zu machen! Und in dieser Foto-Serie seht ihr auch gut, dass unser Wald einfach wunderschön und so facettenreich ist! Die ersten Bilder entstanden auf einem breiten Weg, die weiteren dann bei diesem hohen, wunderschönen Farn - und es gibt noch weitere tolle Kulissen, die ich euch gerne auf einem solchen Fotospaziergang zeigen werde!

Kommentar schreiben

Kommentare: 25
  • #1

    Chrigä (Montag, 26 Februar 2024 16:14)

    Love it!! Freue mich auf unser Generationenshooting

  • #2

    Sandra Andres (Montag, 26 Februar 2024 16:18)

    So schöne Erinnerungsstücke. Schon toll wen man die ganze Familie so festhalten kann, solange noch alle dabei sind �

  • #3

    Anna (Montag, 26 Februar 2024 16:24)

    Jeah das fägt. So tolli bilder. Errinnerige fürs läbä. U mega toll dassde sowohu einzelufnahme wie au gruppefotos machsch.

  • #4

    Corinne (Montag, 26 Februar 2024 16:31)

    Schöne Bilder. Meine Grosseltern leben nicht mehr

  • #5

    Ines (Montag, 26 Februar 2024 16:56)

    Das ist sicher eine tolle erinnerung leider sind meine grosseltern schon länger verstorben.

  • #6

    FamilySalvisberg (Montag, 26 Februar 2024 17:17)

    oh das ist so toll.
    bei uns leben alle noch.
    unsere kids hatten sogar die ehre 2 ururgroßmütter kennengelernt zu haben.
    beide durften fast 100 werden.

  • #7

    Ela (Montag, 26 Februar 2024 17:28)

    Es ist schön Fotos mit der Familie zu habrn.

  • #8

    Julia (Montag, 26 Februar 2024 17:29)

    Ganz tolle Erinnerungen!! Es leben bei uns noch alle 4 Grosseltern & 3 Urgrosseltern der Girls.
    Wir waren auch schon bei dir für 3-Generationen-Shootings mit meinen Eltern. Einfach so wertvolle Bilder ;-). Man weiss nie, wann Eltern/Grosseltern gehen müssen, darum schätze ich solche Aufnahmen sehr!!!

  • #9

    Cla (Montag, 26 Februar 2024 17:49)

    Finge das ä schöni Erinnerig u Idee

  • #10

    Barbara (Montag, 26 Februar 2024 19:07)

    So schön das grün mit der blauen Kleidung!

  • #11

    Celia Linder (Montag, 26 Februar 2024 20:09)

    So schön.
    Habe auch denn plan ein shooting zu machen mit Meiner gross mam, mam, schwester und ihren 2 töchtern

  • #12

    Räli F. (Montag, 26 Februar 2024 20:41)

    Mir hei ersch grad so äs Generationä-Shooting bi Dir gha u äs si würkläch mega wärtvoui Biuder drus entschtandä!

  • #13

    Thömu (Montag, 26 Februar 2024 20:41)

    Söt mä ou mau mit mirä risä Familiä machä :)

  • #14

    Katrin (Montag, 26 Februar 2024 20:42)

    ...unbezahlbare Andenken!

  • #15

    Gaudenz (Montag, 26 Februar 2024 20:44)

    Was für tolle Erinnerungen!

  • #16

    Yvonne (Montag, 26 Februar 2024 20:45)

    ja, wir haben eines gemacht letztes Jahr... voll toll!

  • #17

    Nadja (Montag, 26 Februar 2024 20:49)

    So schöne Bilder. Ja, es ist genau wie du schreibst, man weiss nicht wie lange es möglich ist.. Gerne hätte ich so etwas mal mit meinen Eltern/Geschwistern gemacht, aber leider ist mein Vater vor kurzem gestorben. Es war nicht absehbar.

  • #18

    Doris (Montag, 26 Februar 2024 20:53)

    Ja die Eltern und Schwiegereltern leben noch und die einen waren auch schon beim Generationen-Fotoshooting dabei

  • #19

    Darja Stucki (Montag, 26 Februar 2024 21:01)

    Meine Eltern leben noch, und ein Grossmami habe ich auch noch! Eine sehr schöne Idee, mal ein solches Shooting zu machen. Bei Familienfesten geht das ‚Fötele‘ ja oft unter!
    Ganz tolle Fotos!!

  • #20

    Andrea (Montag, 26 Februar 2024 21:30)

    Das wäri ächt geniau so es Shooting und de erst no Outdoor.

  • #21

    Simone (Montag, 26 Februar 2024 23:40)

    So schöne Erinnerungen. Tolle Fotos !

  • #22

    Ortrun (Dienstag, 27 Februar 2024 07:34)

    Was für schöne Schätze solche Fotos für ein ganzes Leben sind, finde ich immer wieder grossartig, dass du solche Erinnerungen schaffen darfst und kannst. Toller Beruf!

  • #23

    Sile (Dienstag, 27 Februar 2024 09:44)

    Schöne Bilder als Erinnerung!

  • #24

    Mättu (Dienstag, 27 Februar 2024 12:21)

    Die Draussen-Bilder sind immer schön

  • #25

    fotovilla (Dienstag, 27 Februar 2024 14:59)

    #24 Mättu herzliche Gratulation! So gut, habe ich noch nicht vor dem Mittag ausgelost, sondern erst jetzt! Schreib mir doch kurz, deine Adresse, damit ich auch für dich ein Couvert vorbereiten kann.

    Und so, so schön zu lesen, dass bereits so viele solche Erinnerungsbilder haben oder noch machen werden! Das ist wirklich so kostbar!