Osterkalender Tag 7 - Newborn Baby Foto Shooting Bern

Da ich selbst zwei Kinder habe, ist es für mich als Fotografin immer ein besonderes Highlight, Neugeborene zu fotografieren. Ich staune immer wieder darüber, wie vollkommen perfekt die kleinen Babys sind! Und euer Baby ist unglaublich kostbar, wundervoll, einmalig und einzigartig!

Das NewbornShooting findet in der Regel nach den ersten zwei bis drei Lebenswochen statt. In dieser Zeit schlafen die Babys noch sehr viel, das vieles vereinfacht und ein schlafendes Baby ist auch automatisch ein zufriedenes Baby! 

Ich lege grossen Wert aus ein sicheres Handling, damit sich nicht nur euer Baby, sondern auch ihr als Eltern wohl fühlt. Mir ist es wichtig, genügend Zeit einzuplanen, sodass auch eine Flaschen- oder Stillpause jederzeit möglich ist und niemand gestresst ist.

Am besten Teil ihr mir bereits in der Schwangerschaft den errechneten Termin mit (je früher, desto besser), damit ich für euch eine verbindliche Newbornreservation machen und Zeitfenster für euch einplanen kann!

  

Für NewbornShootings gibt es bei mir verschiedene Optionen:

  • Gern dürft ihr ein reguläres Shootings buchen, ich empfehle euch hier das grosse Shooting, damit wir wirklich genügend Zeit haben und auch mit verschiedenen Settings Bilder machen können. 
  • Und wenn ihr vorab auch ein BabybauchShooting oder zu einem späteren Zeitpunkt auch ein Baby-, Kinder- oder FamilyShooting buchen möchtet, dann lohnt es sich, ein ShootingAbo ab zu schliessen.

Hast du auch ein NewbornShooting mit deinen Babys gebucht?

Kommentar schreiben

Kommentare: 21
  • #1

    Wyler Barbara (Mittwoch, 21 Februar 2024 10:37)

    Ja, Baby Fotos sind immer süss! Hier gefallen mir die Farben sehr. Passt super zu den dunklen Haaren!

  • #2

    Räli F. (Mittwoch, 21 Februar 2024 10:57)

    Üsäs chäferli :)

  • #3

    Ines (Mittwoch, 21 Februar 2024 11:23)

    da ich keine Kind hab hatte ich auch kein newbornshooting aber ein Shooting mit meinem Patenkind

  • #4

    Michi (Mittwoch, 21 Februar 2024 11:44)

    Mit meinem Sohn hatte ich keines

  • #5

    Anna (Mittwoch, 21 Februar 2024 11:49)

    Was für tolli fotos :) so friedlich u süäss.

    Ig ha kei Kinder.

    Grüessli a di :)

  • #6

    Julia (Mittwoch, 21 Februar 2024 12:03)

    Soooo sweet. Das sind wundervolle Fotos :-).
    Bei der 1. Tochter machten wir am 11. Tag nach der Geburt Zuhause ein Newborn-Shooting. Bei der 2. Tochter leider nicht (was ich noch heute bereue :-(...).
    Aber mit der 2. Tochter machte ich - als sie ca. 1 Monat alt war - nochmals ein kleines Shooting und als Familie dann in den Ferien, als die Kleine 4 Monate alt war. So haben wir immerhin noch ein paar Erinnerungsbilder von ihr als Baby, was mich sehr freut :-D!!!

  • #7

    FamilySalvisberg (Mittwoch, 21 Februar 2024 12:22)

    kleine wunder �
    ich liebe schlafende babys.
    so was wunderschönes.

    wir lieben alle unsere newborn shootings.

  • #8

    Yvonne (Mittwoch, 21 Februar 2024 13:09)

    wir hatten kein shooting
    aber ich habe selber viiiiiele baby fotos gemacht, damals auch noch mit kamera und nicht nur mit handy ;)

  • #9

    Ela (Mittwoch, 21 Februar 2024 13:21)

    Ja wir haben ein Shooting gehabt. Tolle Erinnerungen

  • #10

    Chrigä (Mittwoch, 21 Februar 2024 13:34)

    Love it!

  • #11

    Doris (Mittwoch, 21 Februar 2024 13:56)

    So schön!
    Ja unsere Newborn Shootings bzw Fotos waren mega toll und so wertvolle Erinnerungen

  • #12

    Celia Linder (Mittwoch, 21 Februar 2024 16:34)

    Finge so shootings immer sooo schön.

  • #13

    Corinne (Mittwoch, 21 Februar 2024 16:39)

    Sehr schöne Bilder. Leider haben wir keine Fotos gemacht

  • #14

    Sile (Mittwoch, 21 Februar 2024 17:30)

    Das sind sehr süsse Bilder.

  • #15

    Sandra Andres (Mittwoch, 21 Februar 2024 18:44)

    So süss, egal ob "nur" Details oder mit Gesichtchen. So schön kuschelig und behütet, sehen die Fotos mega toll aus. Ich kann mir vorstellen, dass gerade nur Details auch sehr verlockend sind für Geburtskarten.
    Von mir gibts kaum Newborn Bilder, bzw. nur aus dem Spital... (eher weniger ästhetisch)

  • #16

    Cla (Mittwoch, 21 Februar 2024 21:43)

    Jö sehr härzig

  • #17

    Thömu (Mittwoch, 21 Februar 2024 22:01)

    Schön, solche Bilder zu haben.

  • #18

    Gaudenz (Mittwoch, 21 Februar 2024 23:27)

    Wir hatten kein Newborn-Shooting.

  • #19

    Katrin (Mittwoch, 21 Februar 2024 23:28)

    ...festgehaltene Erinnerungen!

  • #20

    Eveline (Donnerstag, 22 Februar 2024 07:58)

    Umbezahlbar solche Erinnerungen

  • #21

    fotovilla (Donnerstag, 22 Februar 2024 12:00)

    #10 Chrigä ganz herzliche Gratulation! Schreib mir doch kurz eine Nachricht, damit ich auch für dich ein Couvert vorbereiten kann! Und viel Spass beim weiteren Kommentieren und Gutscheine sammeln!

    Das wünsche ich natürlich allen! Und herzliche Dank für all die lieben Kommentare!