Osterkalender Tag 4 - Familienfotografie

 

Bis jetzt war meine Haupttätigkeit im Familienbereich. Dazu gehören Babybauch-, Newborn-, Baby-, Kinder-, Familien- und auch GenerationenShootings. Aber auch andere Bereiche zähle ich dazu, wie Paarfotos und LadyShootings. Mehr dazu erfahrt ihr in den nächsten paar Tagen, denn ich stelle euch diese Bereiche gerne kurz vor. Was interessiert euch am meisten?

Und auch wenn die Fotovilla nun etwas breiter wird und neue Bereiche offiziell dazukommen, bin ich mir sicher, dass der Familienfotobereich ein grosser Teil bleiben wird! Denn ich mag den Kontakt zu den Kunden und Familien sehr! Ich schätze es unglaublich Familien fotografisch zu begleiten und zu sehen, wie die Familien und Kinder wachsen! Gerade auch die MiniSessions eignen sich perfekt für regelmässige Familienshootings, um Fortschritte festzuhalten, oder auch für kurze Babybauch- oder LadyShootings. Aber es gibt natürlich nicht nur MiniSessions, sondern auch reguläre Shootings, die ihr für grössere Familien- oder gar GenerationenShootings buchen könnt. Hier ist alles möglich, von freier Setwahl im Studio bis hin zu OutdoorShootings. Oder kennt ihr schon das ShootingAbo? Das ist ebenfalls ein sehr beliebtes Angebot, insbesondere für Babybauch- und NewbornShootings oder eben für Familien, die regelmässig neue Bilder von sich haben möchten. Kennt ihr jemanden, der schwanger ist? Erzählt gerne von meinen Angeboten!

Kommentar schreiben

Kommentare: 20
  • #1

    Wyler Barbara (Samstag, 17 Februar 2024 19:13)

    Sehr schöne Fotos!

  • #2

    Julia (Samstag, 17 Februar 2024 19:27)

    Wundervolle Bilder! Ich kenne schon (fast) alle Bereiche, die du anbietest :-). Familienbilder sind sehr wertvoll und tolle Erinnerungen, da die Kinder so schnell gross werden ;-)... Das Shooting-Abo ist genial! Danke für diese Möglichkeit!

  • #3

    Simone Wyss (Samstag, 17 Februar 2024 19:39)

    Wunderschön diese Fotos die du hier uns zeigst. Das Shooting gestern bei dir war so toll, ich freue mich sehr auf die Fotos.

  • #4

    Katrin (Samstag, 17 Februar 2024 20:06)

    ...bleibende Erinnerungen!

  • #5

    Doris (Samstag, 17 Februar 2024 20:07)

    Ja auch wir kennen schon fast alle Bereiche und waren ja schon ein paar mal bei dir, und sollten eigentlich wieder mal einen Termin buchen :-)

  • #6

    Corinne (Samstag, 17 Februar 2024 20:26)

    Sehr schöne Fotos... wir kennen auch einiges und das Abo ist super

  • #7

    Gaudenz (Samstag, 17 Februar 2024 21:24)

    Tolle Familienshootings haben wir bei dir schon erlebt!

  • #8

    Darja Stucki (Samstag, 17 Februar 2024 21:27)

    Ich durfte im Freundeskreis schon Newborn Fotos von dir bewundern und fand sie einfach mega! Unsere Kids waren da schon auf der Welt, aber vielleicht gibt es mal ein Familystooting?! So oder so, deine Fotos berühren mich einfach sehr!

  • #9

    Räli F. (Samstag, 17 Februar 2024 22:52)

    Mich interessiert am meisten, wie Du auf neue Ideen, Posen, Sets, etc. kommst. Probierst Du gerne Neues aus oder bleibst Du lieber beim Bewährten?

  • #10

    Thömu (Samstag, 17 Februar 2024 22:53)

    Mersi für Shooting am Friti!

  • #11

    Sile (Sonntag, 18 Februar 2024 00:10)

    Die Shootings bei dir sind sehr kurzweilig ;-). Für Männer, die nicht so gerne an Fotoshootings gehen, sehr gut geeignet ;-). Ich finde die Familienbilder, die wir bereits mit dir gemacht haben, wunderschön. Vielen Dank!!

  • #12

    FamilySalvisberg (Sonntag, 18 Februar 2024 00:56)

    seit 10Jahren begleitest du uns.
    Wir lieben deine Bilder.
    Wir bereuen kein einziges Shooting.
    Jedes Bauch,- Newborn,- und FamilyShooting war wundervoll.
    Auch die Hausgeburt hast du toll eingefangen.
    Momente für immer.
    Es sind nicht einfach nur Bilder. Du schaffst richtige Erinnerungen.
    Bilder die Geschichten erzählen und berühren.

  • #13

    Ines (Sonntag, 18 Februar 2024 06:09)

    Ich kenne ja schon einige bereiche von dir. Und liebe es bei dir hinter der Kamera zu stehen da fühlen sich einfach alle wohl.

  • #14

    Cla (Sonntag, 18 Februar 2024 08:08)

    Immer wieder faszinierend zum aluege u ganz schöni Föteli

  • #15

    Simu (Sonntag, 18 Februar 2024 08:21)

    Mega schöne Fotos, schön zu sehen, dass eine alte Bekannte Mama geworden ist � härzlechi Gratulation! �

  • #16

    Yvonne (Sonntag, 18 Februar 2024 08:54)

    einfach tolle Bilder

  • #17

    Ela (Sonntag, 18 Februar 2024 20:24)

    Die Idee von MiniSessions ist sehr gut

  • #18

    Michi (Montag, 19 Februar 2024 05:46)

    Familienfotos sind immer etwas schönes <3

  • #19

    fotovilla (Montag, 19 Februar 2024 12:15)

    Zuerst einmal möchte ich allen von Herzen danke sagen! Eure lieben Kommentare und Worte haben mich sehr berührt! Es ist einfach so schön zu sehen, dass meine Ideen und Angebote, die ich mit so viel Herzblut mache so gut bei euch ankommen! Danke von Herzen!

    Und dann wird natürlich auch die nächste Gewinnerin ausgelost - ich bin selber immer ganz bespannt, wer sich hier der jeweiligen Zahl verbirgt:
    #9 Räli F. herzliche Gratulation!!!
    Und gern beantworte ich auch noch gleich deine Fragen: Ich liebe es sehr neues aus zu probieren und mache das eigentlich fast ständig! Aber durch all die Jahren und all die Erfahrungen weiss man natürlich auch was immer funktioniert und kann auch auf Altbewährtes zurückgreifen. Schlussendlich ist es wohl immer ein Mix aus bewährten Elementen, die allerdings immer wieder neu zusammengestellt werden, denn zwei mal das selbe gibt es fast nicht bei mir...

  • #20

    Räli F. (Montag, 19 Februar 2024 13:02)

    Dankä viu Mau liebs Debi!