Wer ich bin

Die Fotografie, die Bildbearbeitung und alles Kreative, was hier dazu gehört, ist nicht nur mein Beruf, sondern auch meine Berufung, meine grosse Leidenschaft! Dabei vergesse ich alles um mich herum und tauche in eine andere Welt ein - eine Welt voller Schönheit! Ich liebe es, mit Menschen zusammen zu arbeiten, ihre Schönheit zu entdecken und diese festzuhalten! Das gibt unendlich viel Energie.

Nach meiner ersten Ausbildung zur Hochbauzeichnerin mit Schwerpunkt Gestaltung beschloss ich, noch eine zweite Ausbildung zu machen. So habe ich im Oktober 2006 die Prüfung zur diplomierten Fotografin EU bestanden und im Sommer 2007 die Ausbildung zur Fotofachfrau mit Erfolg abgeschlossen.

Dank der wunderbaren Unterstützung meines lieben Ehemannes durfte ich mir im Jahr 2010 den Traum eines eigenen Fotostudios erfüllen! Unterdessen bin ich Mami von zwei tollen Jungs und arbeite zwei Tage in der Woche in meinem kleinen Paradies.

Das war mein "alter Vorstellungstext" und ich mag ihn immer noch. Doch passt er nicht mehr ganz, denn die Fotovilla wird breiter - und deshalb kommt ein neuer Text in dem ihr noch mehr von mir und meinem Werdegang erfahren werdet... ihr dürft gespannt sein!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0