Frühlings MiniSession Foto Shooting Bern

Bevor schon sehr, sehr, sehr bald der Osterkalender startet (nämlich diesen Mittwoch!) wollte ich euch unbedingt noch das März-Set vorstellen, das ich Heute noch ganz schnell extra für euch eingerichtet und fotografiert habe!

So gern wollte ich für den März wieder einmal ein Setting in grau und rosa machen, das letzte März-Setting in diesen Farben ist bereits 5 Jahre her! Ich persönlich finde diese Farbkombination einfach perfekt für den März, denn in diesem Monat kann es manchmal noch ein bisschen grau sein, und dennoch bricht so langsam aber sicher der Frühling durch! Ich liebe auch diese grob gestrickte Decke in Altrosa. Und selbstverständlich dürfen auch Frühlingsblumen nicht fehlen. Und um noch mehr Wärme in das Setting zu bringen habe ich die Ecke mit meinen neuen Möbel in Naturholz und dem Korbstuhl dazu kombiniert.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0