Familien Kinder Foto Shooting Bern

Was für tolle Jungs! Ja, es ist wieder einmal an der Zeit, dass ich euch Familienfotos zeige und diese mag ist sehr. Das Setting ist ebenfalls ein sehr schlichtes, ähnlich wie das diesjährige Januarset und auch die Kleider sind perfekt aufeinander abgestimmt und auch das mag ich sehr, denn so wirken die Bilder sehr harmonisch. 

Heute ist übrigens wieder ein MiniSession Tag und ich freue mich sehr auf alle Familien, die ich Heute bei mir im Studio begrüssen darf! Möchtest auch du wider einmal Familienfotos haben? Oder tolle Bilder von deinen Kindern? Gerade die MiniSessions eignen sich sehr gut dafür und im Februar gibt es sogar ein paar Zusatztermine!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ines (Samstag, 27 Januar 2024 06:37)

    Tolle Fotos

  • #2

    fotovilla (Dienstag, 30 Januar 2024 10:15)

    liebe ines, danke für die lieben worte! ich liebe diese bilder auch sehr!