pures schlichtes Foto Shooting in Bern

Ganz schlicht, ganz simpel und ganz hell - mit einem weissen Fell und einer grob gestrickten Decke - manchmal ist weniger mehr. So sieht das diesjährige JanuarSet aus. Natürlich passt das wunderbar zum Schnee und zur kühleren Jahreszeit. Gleichzeitig, ist es aber auch ein total neutrales und zeitloses Setting und für verschiedenste Fotoserien geeignet.

 

Ganz besonders kann ich mir hier aber auch Babyfotos, nur im Body, so dass man die süssen Beinchen und Füsschen sieht - einfach zum schmelzen, oder?

Auch für ein Schwangerschaftsshooting ist dieses Set einfach perfekt! Für schlichte pure Fotos einfach traumhaft schön.

Oder möchtest du endlich mal ein sinnliches Fotos von dir haben? Ich liebe es, gemeinsam mit dir deine Schönheit neu zu entdecken! Mit dem richtigen Licht, den perfekten Posen und den passenden Perspektiven werden wir zusammen wunderschöne Bilder vor dir schaffen und das unabhängig davon ob du den gesellschaftlichen Normen entsprichst oder nicht, denn ich bin absolut davon überzeugt, dass jede Frau wunderschön ist!

Selbsverständlich habe ich auch dafür einige passende Kleider und Accessoires bei mir in der Fotovillagarderobe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0